Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

11.09.2013

Empfohlene Beiträge

Probleme mit dem Gedächtnis?

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2013 um 19:10 Uhr hat icesmart geschrieben:
Probleme mit dem Gedächtnis?

 

Das denke ich gerade auch! :(


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :(

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, lediglich "11.09." wäre vielleicht noch passender gewesen ... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Inge um 0 Uhr und 11 Minuten sowas schreibt, dann ist er ganz frisch zu Hause angekommen - allerdings vom anderen Ende der Alpen. Was bitte gibt's jetzt daran nicht zu verstehen???

 

Achsojadoch, eine Kleinigkeit ist unstimmig: Für ne echte Muhkacka-Tour seid Ihr zu früh dran. Almabtrieb ist doch erst ungefähr übernächstes Wochenende.

 

Und wo bitte bleiben die Bilder!?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Micha,

 

ich sehe Du achtest auf Details!

 

Das muß man erst mal hinbekommen.

11.09.2013 um 0:11 Uhr :-D

 

Zum zweiten Teil der Frage:

 

Mudingens startet am 16.09.

 

6 Fahrzeuge mit ca. 2000 PS

Okay, es geht genauer:

 

1x SLS: 571 PS

1 x SL55: 500 PS

1 x SL600: 517 PS

1 x Morgan Aero 8: 420 PS

1 x SL500: 387 PS

1 x Smart: 75 PS :( ;-)

 

macht 411.67 PS/Karre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.