Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xb80

biete: 3-loch Distanzscheiben 15mm, 20mm inkl. Radschrauben für Spurverbreiterungen

Empfohlene Beiträge

Gebrauchte 3-Loch (112/3) Spurverbreiterungen aus Aluminium massiv für smart fortwo (450 und 451) oder smart roadster (alle Modelle)

Durchgeschraubt mit doppelter Zentrierung inklusive längerer Radschrauben für alle original smart Felgen (auch Brabus) sowie alle Zubehörfelgen, die mit Serienschrauben befestigt werden.

 

Ideal um z.B. im Winter mit Serienrädern eine bessere Optik zu erzielen.

 

 

Alle verkauft

[ Diese Nachricht wurde editiert von xb80 am 18.09.2013 um 20:00 Uhr ]


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...vertan..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 09.09.2013 um 14:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde

 

1 Satz 20mm (2 Stück, 40mm pro Achse, Hersteller SCC) inkl. 6 Radschrauben

 

und

 

1 Satz 15mm (2 Stück, 30mm pro Achse, Hersteller FK) inkl. 6 Radschrauben

 

aber mehr als 100,- Euro incl. Versand bin ich nicht bereit zu zahlen.

 

Wenn Du Interesse hast dann schick mir Deine Bankverbindung per PN und ich überweise das Geld und Du bekommst meine Anschrift.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin @Broxin,   @Funman möchte nur auf den Umstand hinweisen, das beim Smart und besonders beim 450 mit 22 Liter Tank die Messung einer Tankfüllung zu extrem Messfehlern führt - ohne dass du es bemerkst.   Es ist wichtig bei der ersten und letzten Messung die selbe Tanksäule anzufahren, da jede noch so kleine Neigung in eine Richtung die Messung verfälscht. Je mehr Tankfüllungen zu mittelst, desto genauer wird die Messung.   Ich würde folgendermaßen messen - Volltanken bis du den Sprit erkennen kannst - das Klicken der Zapfsäule ist nicht genau und das Problem mit dem Aktivkohlefilter ist bekannt. Danach tankst du einfach immer wieder nach - es muss nicht voll sein - bis du je nach gewünschter Genauigkeit nach mindestens 5-10 Tankfüllungen den Prozess der ersten Füllung beim Beginn der Messung an der selben Tanksäule wiederholst.   Alle Füllungen ausser der ersten durch die gefahrenen Gesamtkilometer ergibt deinen hinreichend genauen Durchschnittsverbauch.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.108
    • Beiträge insgesamt
      1.614.419
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.