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Jerchef

Forextrader anwesend? Wie Geld verdienen?

Empfohlene Beiträge

Aufgrund knappem Analgekapitals interessiere ich mich wegen hoher Gewinnaussichten für den Forex. Kann mir da jemand irgendwie Techniken präsentieren, mit denen man dauerhaft im Gewinn landet? Kennt ihr denn schon diese Seite www.forexgeldverdienen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jerchef am 10.09.2013 um 01:06 Uhr ]

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Ja, ich gebe Dir meine Konto-Nr. und Du schickst mir das Geld. Ich lande dann dauerhaft einen Gewinn! :lol:

 

keine Grüße, Rolf


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Quote:

Am 26.08.2013 um 15:42 Uhr hat Jerchef geschrieben:
knappem Analgekapitals

 

Hört sich schmerzhaft an!!! Schonmal nen Arzt zu Rate gezogen???

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Du gibst mit dein komplettes Kapital, wovon ich dir sofort die Hälfte (A=50%) zurückgebe. Dann gibst du mir von dem was ich dir zurückgebe wieder die Hälfte und ich werde dir dann davon das doppelte (B=200%) wieder zurückgeben. So hast du dann

A>50%

B>200%

Zusammen also = 250% (-100% Einlage) = +150%!!

 

Wenn das Geld dann noch nicht für einen schönen neuen smart reicht, können wir das gerne beliebig* oft wiederholen. Wenn wir das 10x machen, hast du +1500%!

 

Geldtransfer einfach, schnell und sicher per Westernunion!

 

*naja, irgendwann ist theoretisch Ende, aber bis dahin bist du längst total Reich!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.08.2013 um 22:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Liegt es am Wetter dass momentan extremer Trollalarm herrscht??

 

 


Rechtschreibfehler werden extra eingebaut um gefunden zu werden ;-)

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Hihi, wer will das nicht ohne Arbeit reich werden. Gestern bin ich am Schlaraffenland vorbeigekommen. Ich bin aber nicht geblieben-die lagen nur faul in der Sonne und hatten dicke Bäuche. So wäre ich nie wieder in meinen kleinen Würfel gekommen.

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank!  
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