Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerchef

Forextrader anwesend? Wie Geld verdienen?

Empfohlene Beiträge

Aufgrund knappem Analgekapitals interessiere ich mich wegen hoher Gewinnaussichten für den Forex. Kann mir da jemand irgendwie Techniken präsentieren, mit denen man dauerhaft im Gewinn landet? Kennt ihr denn schon diese Seite www.forexgeldverdienen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jerchef am 10.09.2013 um 01:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gebe Dir meine Konto-Nr. und Du schickst mir das Geld. Ich lande dann dauerhaft einen Gewinn! :lol:

 

keine Grüße, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2013 um 15:42 Uhr hat Jerchef geschrieben:
knappem Analgekapitals

 

Hört sich schmerzhaft an!!! Schonmal nen Arzt zu Rate gezogen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst mit dein komplettes Kapital, wovon ich dir sofort die Hälfte (A=50%) zurückgebe. Dann gibst du mir von dem was ich dir zurückgebe wieder die Hälfte und ich werde dir dann davon das doppelte (B=200%) wieder zurückgeben. So hast du dann

A>50%

B>200%

Zusammen also = 250% (-100% Einlage) = +150%!!

 

Wenn das Geld dann noch nicht für einen schönen neuen smart reicht, können wir das gerne beliebig* oft wiederholen. Wenn wir das 10x machen, hast du +1500%!

 

Geldtransfer einfach, schnell und sicher per Westernunion!

 

*naja, irgendwann ist theoretisch Ende, aber bis dahin bist du längst total Reich!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.08.2013 um 22:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es am Wetter dass momentan extremer Trollalarm herrscht??

 

 


Rechtschreibfehler werden extra eingebaut um gefunden zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wer will das nicht ohne Arbeit reich werden. Gestern bin ich am Schlaraffenland vorbeigekommen. Ich bin aber nicht geblieben-die lagen nur faul in der Sonne und hatten dicke Bäuche. So wäre ich nie wieder in meinen kleinen Würfel gekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.