Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Browser

Radio 9 im Smart For Two

Empfohlene Beiträge

:-? Bin neu hier und habe eine Frage,

 

wie kann man am Radio 9 im Smart for Two

verhindern, dass sich das Radio jedesmal beim starten des Smart von selbst einschaltet ?

 

Weiß jemand einen Rat ?

 

Bedienungsanleitung im Netz gesucht und nicht gefunden, fehlte leider beim Gebrauchtkauf des Fahrzeugs :cry:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Browser am 21.08.2013 um 10:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Browser am 21.08.2013 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienungsanleitung für den Smart als solches findest Du dort, falls Du die auch nicht haben solltest.

 

Allerdings ist wie beim alten ForTwo die Bedienunganleitung des Radios eine andere, zusätzliche BDA, die dort nicht zu finden ist!

 

Wenn Du gut Englisch kannst, wäre dort eine in Englisch zu finden!

 

Du könntest aber mal den User passion-herby kontaktieren, der schreibt ja in diesem Fred, daß er seine in Deutsch eingescannt hat.

 

In den alten Radios des 450er ForTwo gab es im Menü einen Punkt Ignition On, mit dem eingestellt werden konnte, ob das Radio mit der Zündung angeht oder nicht, aber ich glaube, in dem Radio 9 ist diese Einstellung nicht mehr möglich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

 

vielen Dank für die Info, kannst Du mir den Link für die Englische Radio Anweisung nochmal im Klartext aus der Browserzeile schicken, ich kann Sie über den Link nicht öffnen. Ich würde Sie runterladen und mich dann da durchhangeln, mein Englisch ist hoffe ich ausreichend dafür, vielen Dank schonmal im Voraus ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2013 um 14:58 Uhr hat Browser geschrieben:
Hallo Ahnungslos,
vielen Dank für die Info, kannst Du mir den Link für die Englische Radio Anweisung nochmal im Klartext aus der Browserzeile schicken, ich kann Sie über den Link nicht öffnen.

Wenn Dir mal wieder so etwas passiert, kannst Du folgendermaßen vorgehen:

Du klickst in meinem Posting mit dem Link darin auf den "Zitieren"-Button, dann bekommt man nämlich die Linkcodes in dem Posting ausführlich dargestellt und kann dann die URL raus kopieren.

 

Das wäre sie im Klartext:

 

http://owners.smartusa.com/userfiles/file/radio 9 operator manual.pdf

 

Der Link an sich funktioniert bei mir!

Das muß irgendwas mit Deinem PC bzw. den Berechtigungen zu tun haben.

Oder Du hast keinen Acrobat Reader bei Dir auf dem PC, aber das wäre ja echt ungewöhnlich, einen Acrobat Reader sollte heutzutage jeder haben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.08.2013 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.