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hoples

Was für einer ??

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die frage ist mir schon etwas peinlich..bin seit gestern stolzer smart besitzer..nun habe ich gehört das es verschiedene modelle gibt wie..passion..pure..pulse..aber ich kann nirgentwo finden was ich für einen hab *heul*

in den unterlagen steht nur MCC SMART

33 kw..und er ist baujahr 11/99

mit softtoutch schaltung..was iss das nur für einer???


 

 

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Hi!

klingt für mich nach einem Pure,...

hast du denn ein Glasdach?

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

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nein hat leider kein glasdach..aber geil blau innen und außen *ggg*

quote:

Original erstellt von sutch:

Hi!

klingt für mich nach einem Pure,...

hast du denn ein Glasdach?


 


 

 

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danke ..hätte nicht gedacht das man hier so schnelle antworten findet....hätte auch noch jemand ein tip für fetziges zubehör..fand nichts besonderes unter dieser rubrik..such so ein netz wo man sachen drin verstauen kann das an den sitz kommt..oder einfach coole sachen..danke


 

 

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Hi!

schau doch einfach mal in den Thread "Außenspiegel lackieren"!

Dort findest du sicher das eine oder andere Teil das dir gefällt! :classic_wink:

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

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oder schau mal ganz einfach unter smart com

nach, sofern du nicht von einer fremd firma etwas ins auge fast


 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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