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Henk87

B:Smart 450 Pure 2001er mit Klima und Glasdach AT Motor viele Neuteile

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hätte einen 450er Smart 55 PS Softtouch EZ 08/2001 92 Tkm hat nen neuen Motor mit ca.30Tkm

 

Klima Glasdach Zusatzinstrumente Rote Panels (nicht ausgebleicht) Schwarze Zelle Graue Innenausstattung

 

Vor 30 Tkm hat der Vorbesitzer einen neuen Motor eingebaut.

 

Inspektion mit allen Filtern, TLE und Ölwanne mit Ablassschraube ist frisch gemacht vorne sind neue Bremsen drin hinten neue Bremszylinder

Neue Frontscheibe und neuer TÜV / AU

Druckdose am Turbo ist neu

Alle vier Radlager sind auch neu.

 

Edit : ABS Ringe hinten sind auch neu

 

Sehr guter Zustand

 

 

Einziger Schönheitsmangel ist rechts an der Zelle ein etwa 3 cm langer Kratzer.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Achja Kosten soll der Gute 2250 €

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 10.08.2013 um 19:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 11.08.2013 um 19:56 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 11.08.2013 um 20:03 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 12.08.2013 um 14:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 09.09.2013 um 18:10 Uhr ]

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bevor du den fred immer wieder hochholst, setz lieber ein paar bilder rein ;-)

 

viel glück beim verkauf...

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.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 11.08.2013 um 20:04 Uhr ]

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Sorry hab dich mit jemand anderen Verwechselt :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 10.09.2013 um 17:24 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Also nochmal an Ralf hab jetzt lange überlegt aber ich weiß leider nicht von was für einem Weißen du sprichst!

 

An alle

Das Auto läuft einwandfrei und ohne Probleme!

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Sehr gut, Gratuliere.

Hast Du Deine zwei Riesen dafür bekommen?

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Habe genau das bekommen mit dem er Inseriert war 2250 €

Das war er ja auch Wert.

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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