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Wieso hast Du Deinen nicht behalten?

Du hast doch erst vor kurzem einen verkauft

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Hey

das muss man jetzt nicht verstehen zuerst Verkauft ihr euren und jetzt sucht ihr einen?

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Hab ich jetzt alles nicht verstanden. Aber ich brauche auch so ein Ding für die grüne Plakette. 450 CDI aus 2004. Bitte melden, wer so was hat oder Idee, wo zu bekommen.

 

Gruss Sienna

 

 

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Lieber Admin, mach dir bitte mal Gedanken, warum so viele Beiträge doppelt kommen.

 

Gruss Sienna

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sienna am 31.07.2013 um 19:28 Uhr ]

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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