Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Runfun

(S) Smart 450 original Sitzbezüge oder Komplettsitz twister blue grey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gestern mein 2003 Cabrio mit offenem Verdeck vor dem Biergarten geparkt hatte, hat mir irgend jemand wohl aus Jux eine brennende Zigarette in den Wagen geworfen. Nun wie es auch kommen mußte, ist ein Brandloch im Fahrersitz.

suche daher einen Smart 450 original Sitzbezug oder Komplettsitz twister blue Grey Fahrerseite. Hat noch jemand so einen Sitz, bzw. weiß jemand ob man den Bezug nachkaufen kann ?

 

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE sollte noch mitteilen, ob in seinem Smart Cabrio Sitze mit Seitenairbag im Sitz oder ohne diese verbaut sind!

Das ist nämlich sowohl beim Sitzbezug als auch bei Komplettsitzen nicht ganz irrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Ihr Lieben,   bin neu hier :-) Ich glaube nicht, dass der Smart generell einen schlechten Ruf hat und die anderen Autofahrer ihn grundsätzlich nicht ernst nehmen. Woran das liegt:   der Smart ist niedlich und wirkt sympathisch, ist ja nicht ganz unwichtig, der erste Eindruck;-) Er ist das perfekte Auto für zugestaute Straßen in der Stadt, enge Parkplätze, Autobahnen als Dauerbaustelle mit superschmaler Überholspur (passt) und Dauerenergiekrise und hohen Benzinpreisen.   An der Ampel bin ich immer die Erste, die losfährt.…(das Gewicht macht es und der Überraschungseffekt), auf der Autobahn wird mit 130 bis 140 überholt (wegen Tempolimit fast überall auch kein Problem) - also fahre ich links. Habe kein Problem mit Respekt an dieser Stelle (weil es ja so teuer ist, fahren die großen PKW 100 km/h und die E-Fahrzeuge müssen dauernd auf die Reichweite ihrer Batterie achten 😂, d.h. Sie sind auch langsam und fahren rechts) Bedrängt mich jemand gibt es die Warnblinkanlage. Klappt super. Natürlich bremse ich niemanden absichtlich aus.   wenn man in schwierigen Situationen relaxt und höflich bleibt (und einen Spurwechsler auch mal reinlässt anstatt sich schnell noch vorbeizuzwängen), macht das einfach viel aus.   Mein Smart (Normalzustand) hat auch schon viel Begeisterung bei Passanten ausgelöst und zu netten Gespräche geführt.   Ich liebe meinen Smarti (451), er hat mich noch nie „stehengelassen“ 😂 also rundum perfekt 👌 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.599
    • Beiträge insgesamt
      1.621.531
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.