Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beatmaker84

(B) Smart Smart 451 CDI Lorinser/Brabus,EXTRAS,Top Optik

Empfohlene Beiträge

Klick Mich

 

Smart 451 CDI, scheckheftgepflegt, sparsam, zuverlässig & gepflegt mit jeder Menge Extras! Letzte Inspektion am 05.04.2013 durchgeführt.

 

Extras "Passion Ausstattung":

 

Tridionzelle in Metallic-Silber lackiert

Panorama Dach mit Sonnenschutz

Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung (inkl. Staub- und Pollenfilter)

Gepäckraumabdeckung

Lederlenkrad

Elektrische Fensterheber

Automatikschaltung "Softtouch"

Armaturenbrett und Türverkleidung "Passion - Stoff"

 

Zusätzliche Extras Exterieur/Technik:

 

Alufelgen "Lorinser Speedy" VA 195/40ZR17 HA 215/35ZR17 (eingetragen)

Sportfedern K.A.W. Fahrwerkstechnik 40/40 (eingetragen)

EBC Greenstuff Bremsbeläge

Smart Front-/Heckschürze & Seitenschweller in Wagenfarbe (Facelift)

Frontgrillaufsatz/Stoßstangengrill "Chrom"

Smart Chrompaket (Spiegelkappen, Frontgrill, Heckzierleiste)

Smart Griffschalen "Chrom"

Türgriffe "Chrom"

Fenster Chrom-Zierleiste

Brabus 3. Bremslicht LED

Erulux LED Kennzeichenrahmen

LED-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion

Chirpstar-Modul

 

Zusätzliche Extras Interieur:

 

Leder-Ancarra Sitzbezüge grau/schwarz mit Ziernähten

Brabus Schaltknauf Alu/Leder Brabus Handbremsgriff Alu/Leder

Leder Armlehne, hochklappbar mit Staufach

Smart Kombiinstrument Drehzahlmesser/Uhr

SMD LED-Lichtleisten

Türgriff/Türfach-Panels Chrom

Akzentteile in FlipFlop-Lack "Liquid Silver"

Brodit Universal-Handyvorbereitung

Smart Getränkehalter

Smart Matten für Ablage

Smart Gepäckfixierung

Smart RIPS-Fußmatten

Einstiegsleisten ALU

Scheibentönung

 

Audio/Hifi Extras:

 

Clarion FZ709E Bluetooth/USB/MP3 Autoradio mit ext. Mikrofon

Professionelle Alubutyl-Türendämmung für perfekten Klang

Crunch Endstufe MXB 280 400W

Endstufen-Anschlussset

Hertz Energy ESK 165 2Wege System 200W

Pioneer Subwoofer TS-WX22A 150W (aktiv)

 

Die linke Alufelge hatte leider Bordsteinkontakt.

12-Speichen-Alufelgen mit neuen Winterreifen "Continental WinterContact TS 800" können zusätzlich erworben werden.

 

Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail.

[ Diese Nachricht wurde editiert von beatmaker84 am 05.07.2013 um 17:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hast eine PN !!!

 

Gruß

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLICK MICH

 

Was ist bitte daran ein 2009 ? nicht mal der BC ist vom 2009.

 

Vollaustattung ?

 

Sportlenkrad?

Servo?

Lichtpaket?

Regensensor?

Lichtsensor?

Navi?

Ledersitze?

etc..

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 01.07.2013 um 21:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lorinser Kompletträder sind auch einzeln abzugeben.

 

Der Smart kann auch mit "Passion 12-Speichen Felgen" mit neuen Winterreifen erworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2013 um 17:18 Uhr hat beatmaker84 geschrieben:
noch zu haben

 

Das wird bei den derzeitigen Marktpreisen und der fehlenden "Vollausstattung" auch noch länger der Fall sein 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 05.07.2013 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2013 um 20:04 Uhr hat nico1977 geschrieben:
Quote:


Am 05.07.2013 um 17:18 Uhr hat beatmaker84 geschrieben:

noch zu haben

 

 

 

Das wird bei den derzeitigen Marktpreisen und der fehlenden "Vollausstattung" auch noch länger der Fall sein 8-)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 05.07.2013 um 20:06 Uhr ]


 

Wo steht noch etwas von Vollausstattung?

Das der Smart nicht von der Stange ist, steht ja wohl außer Frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich nicht verrückt machen. Die Meinung einiger selbsternannter Spezialisten hier im Forum ist nicht immer Gesetz!!

Mir wurde auch ein unverkäuflicher Smart angedichtet.....welcher dann doch einen glücklichen Käufer gefunden hat!!

 

Wünsch Dir viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo ihr lieben, heute hat sich das Problemrätsel aufgelöst. Ich hatte ja eine schwergängige Lenkung, die ich mit Spindel Öl behoben habe, danach leuchteten ABS und (!) Lampen. Heute war ich in der Werkstatt und den Fehler ausgelesen. Fehler war: ABS Sensoren hinten beide keine Funktion, Habe die Verkleidung abgebaut um zu sehen wie die Nr. vom ABS Steuerteil ist, und wollte die Leitung zu den Sensoren messen.(Wiederstand) Nur kommt das peinliche: als die Verkleidung ab war hab ich bemerkt, dass die Leitung nach hinten zu den Sensoren gequetscht war. Ist wahrscheinlich beim hochbocken passiert, weil die Klammer gebrochen war hing es runter aber noch hinter der Verkleidung, Es waren 3 Kabel durch. Habe die gelötet und isoliert. Alle Lampen aus. Wie Peinlich ist das. Nur das ihr Bescheid wisst. Nun könnt ihr wieder über mich herziehen. Ich habe es auch verdient.   Man muss sich einfach unters auto legen und schauen + Gehirn einschalten.  Trotzdem Danke euch allen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.905
    • Beiträge insgesamt
      1.506.603
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.