Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oz42

Ablaßschraube am 451-Getriebe

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

welche Inbus-Schlüsselgröße brauche ich für die Ablaß- (und Einfüll-) Schraube am 451-Getriebe meines CDI?

 

Weiß evtl. auch jemand, wie ich das Luftleitgeraffel rausbekomme, um besser an die Schraube zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ein 7er Inbus sein.

 

Nimm ne Verlängerung um den Inbus in die Schraube zu kriegen, den Ladeluftkühlerschacht auszubauen is relativ aufwendig. Vorher die Schraube mit WD40 o.ä. einsprühen und den Inbus samt Verlängerung vorsichtig in die Schraube einschlagen, da durch Schmutz und Aufrostung der Inbus sonst nicht reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na grundsätzlich läuft der Motor dann wenn nur Kat und Esd umgebaut werden.  Wenn man komplett auf Euro 5 umbauen möchte, müsste man Motorblock (da andere Kolben und schmalere Lagerschalen) Motorsteuergerät und Einspritzdüsen umbauen. Aber wenn es nur um den anderen ESD geht, reicht es nur den Kat zu tauschen und den Auspuff. Ob der Wagen dann tatsächlich auch Euro 5 Abgaswerte hätte ist eher unwahrscheinlich, da eben der Rest fehlt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.469
    • Beiträge insgesamt
      1.602.055
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.