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kawa750r

Smart 44 Schlachtfest volle Hütte Leder Navi 109 Ps

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen es wird mein Smart 44 aus Baujahr 2004 mit 109 Ps erst Nachweisliche 69000km gelaufen mit Vollausstattung geschlachtet !

 

Ledersitze, Navicomand,Bordcomputer, E-Aussenspiegel,Regensensor Lichtsensor, 4-fach E-Fenster,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Zusatzinstrumente,Soundsystem,und vieles mehr .

 

Fahrzeug hat keinen Unfall oder Motorschaden oder Getriebeschaden nur die Servolenkung ist Defekt sonst ist alles Top !

 

Bei fragen einfach PN.

 

Gruss KAwa

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Hallo!

Hast du noch die Zusatzinstrumente, wenn ja was würden die kosten?

LG

Pilz

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hast pn!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 22.12.2013 um 21:07 Uhr ]

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Habe gerade eine Suche nach einem Motor gestartet. Aber ist der Wagen nicht zu schade nur weil die Lenkung hin ist? Jedenfalls suche ich einen

 

 

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Gibt´s denn da noch was? Oder ist schon ausgeschlachtet?

 

 


Spritmonitor.de

 

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    • Bitte an freier und übersichtlicher Stelle mit Möglichkeit zum gefahrlosen Anhalten checken:   Wenn das Phänomen auftritt, also Du das Gefühl hast, etwas bremst, dann schalt mal in N, dann ist der Antriebsstrang komplett raus. Wenn dann noch was bremst, ist es etwas anderes als der Motor oder Kupplung.     Eigentlich klingt das nach einem typischen Heißbremser, Ursache also eher in der Bremsanlage zu suchen. Auch wenn Du sagst, die Bremsen (alle 4?) bleiben kalt, kann es trotzdem sein, daß mit etwas Wärme und damit Reibwerterhöhung die Bremsen, insb die Trommeln hinten, zu einem erhöhten Bremsmoment führen, was zu Deinem Fall passen würde. Dabei bleiben die Bremsen noch relativ kalt.   An den klassischen Heißbremser (hydraulischer Druck bleibt eingesperrt und baut sich über Wärmeeintrag selbstverstärkend weiter auf) glaube ich eher nicht, der würde sich recht schnell komplett festbremsen, mit rotblühenden Bremsen vorn.   Trotzdem: Wenn es wieder auftritt und die obige Prüfung mit in N Schalten den Motor aus der Fehlersuche rausnimmt, zieh mal mit der Fußspitze am Bremspedal und schau, obs dann schlagartig leichter rollt.   Erzähl dann mal wenn Du das geprüft hast.   ich tippe auf schlecht eingestellte Trommelbremsen hinten.
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