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Martha_Pfahl

HILFEEEE

Empfohlene Beiträge

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.

Wenn Du von einem normalen PC schreibst, könnte es sein, daß Du aufgrund längerer Reaktionszeit Deines Rechners oder Deines Browsers noch einmal auf "Absenden" drückst, obwohl die Bearbeitung schon beim ersten Druck auf diesen Button begonnen hat aber etwas länger dauert und Du aus Ungeduld noch einmal drückst!

 

Bei einem posten über ein iPhone könnte es sein, daß dies vom iPhone noch einmal abgeschickt wird, wenn Du dort auf zurück gehst.

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Das ist bestimmt ein CO Fehler!

Warum CO?

 

Na ganz einfach, Change Operator! ;-)

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Aha, und nu?? Kann der Herr Change Operator das bitte lassen? Ich mag das nicht :lol:

 

Mal im Ernst, kann man das irgendwie abstellen? Finds total nervig. :roll:

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Aha, und nu?? Kann der Herr Change Operator das bitte lassen? Ich mag das nicht :lol:

 

Mal im Ernst, kann man das irgendwie abstellen? Finds total nervig. :roll:

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wechsel mal die tastatur.. wenn du ne ps2 hast, nimm ne usb.. schau mal ob die treiber aktuell sind...

 

edit: wenn du ne windoof kiste hast, schau mal, ob alle updates drin sind...

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 21.06.2013 um 16:17 Uhr ]

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Naja, beim Senden des Postings ist ja die Tastatur eigentlich gar nicht beteiligt!

Das wird ja durch die Maus gemacht, indem Du mit dem Mauszeiger nach dem Verfassen des Postings auf den Button "Absenden" unterhalb des Textfensters zeigst und die linke Taste der Maus betätigst.

Hast Du da vielleicht irgendwo eine Einstellung drin, daß ein automatischer Doppelklick erzeugt wird?

Wirkt sich dies in anderen Fenstern ebenfalls so aus?

Welchen Browser verwendest Du denn?

 

Oder hast Du vielleicht Parkinson oder zittrige Finger? :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.06.2013 um 16:27 Uhr ]

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Ähm also, um es mal vorsichtig zu umschreiben, ich bin NICHT zu hause. Deswegen möchte ich ungern irgendwelche Modifizierungen an dem mir nicht gehörenden PC vornehmen... By the way: in anderen Foren habe ich keine Probleme. :-D

 

 

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Ähm also, um es mal vorsichtig zu umschreiben, ich bin NICHT zu hause. Deswegen möchte ich ungern irgendwelche Modifizierungen an dem mir nicht gehörenden PC vornehmen... By the way: in anderen Foren habe ich keine Probleme. :-D

 

 

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da hast du wahr... dann mal die maus tauschen... vorher aber updates... wenn der controller ne macke hat, müsstest des auch anderweitig merken...

 

glaub ich bin schon wieder urlaubsreif... maus und tastatur verwechseln... mögen die bits und bytes über mich kommen :(

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Internet Browser: Internet Explorer

Parkinson: nein!

Zittrige Finger: möglich?

 

Muss ich vielleicht hier unter dem Antwortfenster irgendwas deaktivieren?

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Internet Browser: Internet Explorer

Parkinson: nein!

Zittrige Finger: möglich?

 

Muss ich vielleicht hier unter dem Antwortfenster irgendwas deaktivieren?

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nö, einfach auf antworten und gut.. allerdings keinen doppelklick ;-)

 

 

edit: antworten = absenden

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 21.06.2013 um 16:38 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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