Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

Hintere Stoßdäpfer undicht...

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüß Gott,

 

beim Kupplungswechsel wurde festgestellt, dass der hintere, recht Dämpfer undicht wäre.

 

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die beiden hinteren Dämpfer selbst gegen Bilstein B4 Dämpfer wechsle (Kosten für 2 Dämpfer rund 100 EUR) oder ob ich nicht gleich das Bilstein Sportfahrwerk (4 Dämpfer und 4 Federn für rund 650 EUR zzgl. Einbau) nehmen soll.

 

Bin bis jetzt super mit dem Serienfahrwerk zurecht gekommen und er ist mir auch tief genug.

 

Was tun?

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bis jetzt zufrieden und auch nicht dem tiefer härter wahn verfallen bist, 2 neue dämpfer hinten rein und gut..

 

gesparte kohle dann in luzern verjuxen.. z.b. mich auf ein bierchen einladen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp...

 

Wenn ich nach Luzern fahre, dann verjuxen wir den Rest...

 

wenn ich nicht nach Luzern fahre, dann machen wir es ein andermal...

 

Wir sehen uns...

 

Gruß, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer diese drohungen... gut das ich so resistent dagegen bin.. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.463
    • Beiträge insgesamt
      1.601.916
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.