Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azmo1338

(B) H&R Tieferlegungsfedern für 450er VA15/HA30

Empfohlene Beiträge

Habe noch von unserem alten Smart orginal H&R Tieferlegungsfedern übrig.

Sie waren ca. 1 Jahr bei einem Kollegen verbaut, der sie mir dann gab, aber ich kam nie dazu, da ich nun einen anderen Smart mit Komplett-Fahrwerk habe.

 

2* 29345 VA

2* 29345 HA

 

75€ Festpreis + ggf. Versand. Oder Abholung in Mainz.


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten gibts direkt bei H&R, ich habe es jetzt nicht ausgedruckt hier vorliegen, zugelassen für Fahrzeuge ab bj 2001.

 

Gruß

Alex


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... 60€ + Versand... sonst gehen sie am Sonntag in die Bucht.

 

Habe auch Bilder

IMG_20130217_202156.jpg

IMG_20130217_202225.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Azmo1338 am 29.05.2013 um 11:51 Uhr ]


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kannst du sie mir bis heute Abend reservieren?

 

Gruß Otavo


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind erstmal reserviert.

 

 


Smarter Gruß vom Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also ich habe ihn mit ca. 75 TKm gekauft und seit dem keine Kupplung erneuert. Das die bei 186 TKm auch mal fällig ist, das ist absolut verständlich. Aber dass man dann anscheinend, das grundlegende Problem nicht gelöst hat, sondern nur den Fehlerspeicher gelöscht oder was auch immer, und ich dann anscheinend damit weitergefahren bin - das löst bei mir gerade absolute Fassungslosigkeit aus. Kann man nachvollziehen, welche Fehler der Smartie jemals ausgeworfen hat? Wenn man die löscht bestimmt nicht, oder? Und vor allem, weil die Motorkontrollleuchte, nach dem ich die 2 km bis nach Hause gefahren bin, beim nächsten Start nach 30 Minuten wieder leuchtete... da bin ich sofort wieder hin und als Grund kam dann, es wäre irgendwo ein Wackler gewesen, das wäre jetzt behoben!   Was kann ich jetzt tun? Würde es was bringen, wenn jemand anders da drauf guckt, könnte man das nachvollziehen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.390
    • Beiträge insgesamt
      1.618.780
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.