Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MA-FG_XXX

Leidensgenosse (Schrauber Gesucht)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nun dachte ich versuch mal mein Glück hier im Forum ....

Hab Letztes Jahr (Günstig) eine Scheckheft gepflegte Knutschkugel gekauft ..

 

und wie soll es sein richtig in die scheisse gegriffen ... erst der verdeckantrieb hin ,anschlissend der tacho hinüber ...einige wochen später fing der auspuff an zu schwächeln ...und nun ist eine stehbolzen am krümmer abgerissen ..

ich dachte ich mach ein schnäppchen :lol:

 

seit dem muss ich wieder anfangen zu schrauben damit das winzige etwas auto nicht zum geldgrab wird ....

 

suche nun hier mal nach dem einen oder andern leidensgenossen der genau wie ich nun statt langeweile zu haben seinen smart am leben hält ;-)

hut ab vor den besitzern eines di-fr smarts gg meiner lief wohl montags vom band :roll:

 

achsoo nur nebenbei ist ein oldie sozusagen

ein 2001 cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, Du hättest Dich vor dem Kauf mal ein bißchen über den Smart und seine Wehwehchen informieren sollen! ;-)

 

Die sind nämlich im, Gegensatz zu Deiner Tätigkeit, nicht geheim!

Unter Umständen wäre Dir dann die eine oder andere Überraschung erspart geblieben!

Zumindest wärst Du evtl. vorher darüber informiert gewesen.

 

Einen Smart in diesem Alter darf man nur kaufen, wenn man selbst schrauben kann, sonst wird man innerhalb kürzester Zeit mehr Geld los, als man dafür bezahlt hat!

Und wenn man wegen jeder Kleinigkeit in die offizielle Werkstatt muß, dann ist es ganz schlecht um seinen Geldbeutel bestellt.

 

Die Foren zum Smart und ihre Informationen sind der einzige Garant, die Privatinsolvenz zu vermeiden! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.04.2013 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

da muss ich voll und ganz zustimmen ..

zum glück hab ich ja keine zwei linken hände..

und dank dem ein oder anderen beitrag hier im forum den ein oder anderen mangel schnell beheben können ....er geht halt ins geld ;-) mal mehr oder weniger

 

mann muss den zwerg glaub lieben oder hassen

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.