Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabby

(B) ROD Alufelgen 195/50R15 Komplettsatz mit ABE

Empfohlene Beiträge

Trenne mich wegen umstieg auf andere Alus von meinen ROD 195/50R15 UNIROYAL V-Profil

 

INCL. ABE ZUM EINTRAGEN !!!

 

VORN: 195/50 R15 6Jx15 ET 25

Reifen von 1709

 

HINTEN: 195/50 R15 6,5Jx15 ET -5

Reifen von 0807

 

Felgen haben minimale schäden aber keine beulen oder schläge, nur lackabplatzer und am polierten tiefbett leicht unterlaufen sieht man nur wenn man genau guckt, sind halt nicht neu aber nicht vergammelt sonder richtig silber ohne eingefressenen Bremsstaub....

 

 

ABHOLUNG IN 15306 SEELOW (ODER AUCH BERLIN) oder Versand für 59 € auch möglich

 

 

Preisangebote bitte per PN lasse da gern mit mir reden aber keine ausverschämten Preise machen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.