Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
startsmart

Adapter 3x112 auf 5x112

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte gerne folgende Lochkreisadapter loswerden:

 

vorne: 20mm mit Schrauben von FK

 

hinten: 75mm ohne Schrauben von SCC.

 

Angebote bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit einer ABE und / oder einen Gutachten aus?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten für die vorderen gibts bei FK. Die hinteren sind soweit ich weiß nicht zulassungsfähig -> eventuell mal bei SCC nachfragen.

 

Ich will die Dinger loswerden. Für 70€ inkl. Versand wechseln sie den Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist nun heute endlich angekommen- bin Stinksauer...

Was soll ich mit 2 Adaptern für vorn und einem für hinten?

Hast du die Dinger auf nem Dreirad benutzt?!

Davon steht im Angebot nix und damit werde ich auch nicht leben...

Ich warte auf Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo , habe ein Problem wo ich nicht weiter komme.  Ich hab laufen die Fehlermeldung P0900 Kupplungstellantrieb und P2100 P2101 Drosselklappen Stellantrieb  Drosselklappe Stellantrieb C1316 Can Bus Verbindung  Getriebesteuergerät.  Wenn der Smart beim ersten Starten gestartet wird läuft es unruhig und das ESP ist an und  wenn ich denn motor ausschalten und neu starte läuft es ganz normal und fährt ohne Probleme aber die Motor kontrollleuchte ist dann an . Und wenn ich die Zündung an und aus schalten zweimal und es starte läuft es normal ohne das die ESP leuchte an ist und es unrund läuft der Motor.   Es ist ein Smart 451 71ps bj 2012 mit 108tkm .  Alle Stecker wurden kontrolliert auf Feuchtigkeit und Aquator wurde auch erneuert und eingelernt . Wenn ich mein Smart ausschalten klickt im Sam steuergerät ein Relais und ich höre wie das Getriebe die Gänge schaltet beim ausgeschalteten Motor.   Wenn einer ne Idee hätte oder sich auskennt würde ich mich sehr freuen.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.250
    • Beiträge insgesamt
      1.616.617
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.