Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
black-beat

Smart fortwo bj.00 LWR wechseln?

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Bei mir steht der TÜV an diesen Monat und meine LWR auf der Fahrerseite funktioniert nicht.

 

Bei der Anleitung im englischen Forum ist der Scheinwerfer von einem Facelift 450 abgebildet. Ich habe aber der vfl Modell.

 

Geht diese Reperatur trotzdem oder muss ich einen neuen Scheinwerfer kaufen?

 

Gruß Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht.

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Autos von außen durch die Kunststoffverkleidung ganz gut aussehen. Wenn man dann zu Hause eins nach dem anderen anschaut, trifft einen der Schlag. Im hinteren Radhaus ist meist um die Befestigungsbolzen der Radhausschalen alles durchgerostet. Nach dem Abnehmen der Schwellerverkleidung stößt man auf Löcher in den Schwellern, da sich der feuchte Schmutz dort sammelt. Am Auspuff bekommt der untere Falz einen Riss, weil sich der Rost von innen durch arbeitet - und bei dem Auspuff ist man locker mit 400€ für der Endschalldämpfer dabei. Und so kommt eins zum anderen und zum Schluss ist man einige tausend Euro los. Ich würde definitiv auch die Lichtmaschine anschauen. Die klemmt eigentlich fast immer, da sie das Wasser voll ab bekommt. Außerdem scheuert der Motorkabelbaum am Ladeluftkühler oft durch und macht einen Kurzschluss. Zur Reparatur muss der Motor abgelassen werden. Also ich würde das Auto nicht kaufen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.299
    • Beiträge insgesamt
      1.617.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.