Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piepmaen

Remotekabel oder so

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde

 

Ich habe es getan - Verstärker Subwoofer Kabel und

ein Pioneer AVH 4400 liegen bereit.

 

Radio is drin. Nun aber die Anfängerfrage schlecht hin.

Am Chinchkabel ist das Remotekabel dran - heißt das so?

 

Wo kommt das hin???

 

Habt Ihr noch nen Tipp bzgl. Verlegung Masse und Pluskabel? Verstärker wird unter den Sitz gebastelt!

 

Bitte helft mir!

 

Danke

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Remotekabel kommt einmal an das abgehende Remotekabel des Radio´s und an den Remoteeingang an der Endstufe. Strom und Massekabel auf dem kürzestem Weg zur Endstufe verlegen, das Cinchkabel an der Tür entlang zur Endstufe.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du

 

Danke für die Rückmeldung!

Abgehendes Remotekabel vom Radio?

Ist das am ISO Stecker mit dran?

 

Grüße

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...am Kabelbaum mit dran. In deinem Fall ist es das Blau/Weise ;-)

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundmann du bist mein Held!

1000 Dank

 

Ich glaube dann bekomm ich's hin!!

 

Plus und chinch auf eine Seite

Masse auf die andere?!

 

Masse an besten wo anschließen ??

Gibt's nen gute Stelle im Smart?

 

Grüße

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plus und Masse direkt an der Batterie anschließen und entlang der linken Seite (aus der Sicht des Beifahrer) entlang zur Endstufe. Cinch außen an der Beifahrertür entlang zur Endstufe.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.808
    • Beiträge insgesamt
      1.608.344
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.