Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyBrown

linkes land!

Empfohlene Beiträge

zu war für ein dreckland ist denn bitteschön deutschland verkommen und was suchen solch linke zecken von menschen bitteschön in der politik?
es kann doch nicht sein das einer unserer politiker kritik an einem sehr militanten staat ausübt und dieser sogleich wegen volksverhetzung angeklagt und ganz allgemein die nazi frage aufblüht!
ich schäme mich einen deutschen perso zu besitzen!

Bobby :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bobby!!

Nix für Ungut, aber der Beitrag ist hier vielleicht doch etwas weit daneben ;-)

Nur kurz zu der Sache mit dem militanten Staat... Wenn ich mich recht entsinne besitzt du auch noch einen "passport". Und gerade zur Zeit sollten sich die Ami's mal an der eigenen Nase ziehen von wegen links, rechts, militant ;-)

Meiner Meinung nach sollten wir DIESES Forum frei von herkömmlicher Politik halten.

*wink*
Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gude schlumpf!

ich sah nur gerade fern und da war es fett in den nachrichten. einem deutschen fdp'ler wurde von allen seiten ans bein gepißt nur weil er an der politik eines anderen staates kritik geübt hat! und nicht nur das, eine weitere fdp'lerin fordert seinen rücktritt oder sie würde gehen. das finde ich, kann es auf keinen fall sein.
außerdem liebster schlumpf, was die usa macht und wie die juden dort alle macht auf sich vereinen und daher unsummen dollar nach israel schicken finde ich auch absolute sch..ße!
jetzt werden wahrscheinlich jede menge leute sagen ich sei rechts aber dem ist ganz und gar nicht so. ich finde nur es muß einem politiker erlaubt sein und zugleich seine pflicht, kritik zu üben an allem was er für schlecht hält.

das hat auch rein gar nichts mit der tatsache zu tun dass ich beide staatsangehörigkeiten besitze (USA - BRD).

ich habe mich aber inzwischen beruhigt und möchte nur noch etwas aus dem forum dazu kopieren:

small-Talk (off topic)
Hier könnt Ihr alles diskutieren, was nicht mit dem Thema smart zu tun hat!

schlumpf, ich dachte ich wäre mit dem thema hier richtig.


liebe grüße

Bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Bobby! Hi, Schlumpf!

Nun, ich kann Bobby nur Recht geben. Ich bin weeeeiiiiit davon entfernt rechts oder gar antisemitisch zu sein - das könnt ihr mir glauben! Aber trotzdem muss es erlaubt sein, die Politik und die Aktionen Israels zu kritisieren. Die Gewaltspirale, die da in Gang gehalten wird, ist für mich einfach unerträglich.

Meiner Meinung nach darf der Holocaust den Israelis nicht als Freibrief dienen, eine derart menschenverachtende Politik zu betreiben.
Würde sich ein anderer Staat so verhalten, ginge ein Aufschrei durch die zivilisierte Welt - mit Recht!
Nur, weil es sich um Israel handelt, soll man besser die Klappe halten.
Allerdings ist mir die Rolle der FDP schleierhaft. Ich denke, die nutzen das Ganze, um in die Schlagzeieln zu kommen. Das finde ich eher mies.

@Schlumpf: Ich denke auch, dass hier solche Themen besprochen werden können und sollen. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
-----------------
Grüße,
Kerstin & Walli
mail@bihlmeier-pittig.de


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.