Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlueMarti

Glück gesucht

Empfohlene Beiträge

null

Ich hoffe, hier sollen sich auch Paare finden.

So richtig kommt bei den vorangegangenen Anzeigen ja nichts rum.

 

Ich versuche mein Glück trotzdem Mal, nicht für mich, sondern für eine Freundin.

 

Gleich vorweg, hier geht es drum, jemanden für eine feste Beziehung zu finden, nicht für ein schnelles Abenteuer.

 

Meine Freundin kommt aus Essen, ist jugendliche 39 und ohne Anhang.

Sie arbeitet als Chefsekretärin bei einem mittelständischen Unternehmen.

Blond, aber nicht dumm.

Schlank, aber nicht dürr.

Sportlich, aber nicht übertrieben.

 

Anforderungen gibt es wenig.

Humor sollte der Auserwählt haben, tierlieb sein und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Polizisten und Ehemänner in Trennung brauchen sich nicht melden…..

 

Smart fährt sie nicht, sondern BMW, als Beifahrerin macht sie sich aber wunderbar in einem Smartie. Das weiß ich aus Erfahrung :).

 

Mehr Infos und Bilder per PN.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlueMarti am 01.03.2013 um 22:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlueMarti am 02.03.2013 um 07:58 Uhr ]


Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, man könnte fast meinen, Du willst Deiner Freundin was Schlechtes bei den ganzen Gestörten, die hier unterwegs sind - mich eingeschlossen! :-P

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, mit Gestörten kennt sie sich aus, deswegen kann man es ja jetzt mal mit Smart-Fahrern probieren :-P .

 

Außerdem, ich kenn euch ja noch nicht, und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn es die Rubrik schon gibt, sollte man sie doch auch nutzen.

 


Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2013 um 07:54 Uhr hat BlueMarti geschrieben:
.... Die Hoffnung stirbt zuletzt....

 

Da ist was drann!

Aber steht es wirklich so "schlimm" um Deine Freundin, dass es bis zum Äußersten geht?

 

Okay, weichen wir die Anforderungen an den "Zukünftigen" etwas auf:

 

Ginge anstelle von nichtgebundenem Smart Fahrer (wohll am Besten mit Cabrio und Brabus- Ausführung) auch ein Gebundener mit Porsche? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, schlimm ist es nicht, sie kommt auch gut alleine klar, aber zu zweit geht man einfach schöner durchs Leben.

 

Also Autos sind ihr eigentlich ziemlich egal und durch Porsche lässt sie sich garantiert nicht beeindrucken. In Zeiten des Leasings und der Kredite, sagt so eine Schwanzverlängerung auch nichts aus.

Mal platt gesagt, ein netter Mann im B Corsa wäre ihr auf jeden Fall lieber, als ein Anzugträger im Porsche. (Mir übrigens auch).

Und wie gesagt, hier wird keine Abenteuer gesucht, dazu würde ein Gebundener ja gehören, sondern die Aussicht auf eine ehrliche Beziehung. Ob man die nun im Smart Forum findet sei dahin gestellt, aber vielleicht liest ja doch ein netter Mensch diese Zeilen. Ansonsten kommt meine Freundin auch wunderbar ohne einen weiteren Spinner aus. 8-)


Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2013 um 09:12 Uhr hat BlueMarti geschrieben:
.... In Zeiten des Leasings und der Kredite, ....

 

Meinst Du, der Anteil geleaster Smarts ist viel geringer, als dies bei Porsche u. Co

der Fall ist?

 

Kommts denn auf die Art und Weise an, wie man sich den Lebensstandard erarbeitet oder eher, was man aus seinem Leben macht?

Warum nicht andere Leute Geld nehmen, wenn man es angeboten bekommt?

Ist man deswegen ein schlechterer Mensch?

Ich kritisiere dich übrigens nicht, sondern ich finde die Diskussion spannend

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 02.03.2013 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, der Anteil geleaster Smarts ist viel geringer, als dies bei Porsche u. Co

der Fall ist?

 

[/i]Nein, das meine ich nicht. Das wollte ich damit auch nicht zu Ausdruck bringen.

 

Kommts denn auf die Art und Weise an, wie man sich den Lebensstandard erarbeitet oder eher, was man aus seinem Leben macht?

Natürlich was man aus seinem Leben macht. Allerdings, ein bisschen auch, wie man es sich erarbeitet. Ich gehe bei deiner Frage aber mal von der ehrlichen Arbeit aus :).

 

Warum nicht andere Leute Geld nehmen, wenn man es angeboten bekommt? Das kann ja jeder machen wie er möchte.

 

Ist man deswegen ein schlechterer Mensch? Selbstverständlich nicht. Warum auch?

 

Das meine ich damit ja auch. Ein toller Wagen sagt nichts über den Lebensstandard aus. Auch ein günstiger Wagen nicht. Geleast sein kann jeder Wagen. Ich wollte damit nur zum Ausruck bringen ... und damit komme ich noch mal aufs eigentlich Thema zurück 8-) ...... meiner Freundin ist es ziemlich egal, ob der Typ Fahrrad oder Porsche fährt (ich glaube zu wissen, ihr wäre das Fahrrad sogar lieber), auf solche "Kleinigkeiten" legt sie keinen Wert.

 

Ich kritisiere dich übrigens nicht, ……

Das will ich ja wohl auch sehr hoffen :). Ich suche einen Mann für meine Freundin, das finde ich löblich und da gibt es nichts zu kritisieren. Vielleicht von ihr, wenn ich sage, ich habe in einem Forum versucht jemanden für sie zu finden :).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlueMarti am 02.03.2013 um 10:34 Uhr ]


Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätten sich einmal meine eltern 10jahr früher um mich gekümmert :) bzw 410km näher! verdammt. ;-) ... ich wünsche viel glück!!!

 

p.s.gesunde einstellung deiner freundin,lobenswert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zwar schon offen, aber 10 Jahre wären glaub ich ein bisschen viel.... aber wenn deine Eltern die Zeit brauchten ... :-D

 

 


Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur für sie ;-) ...

 

was lange währt wird endlich gut ;-) :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Quote:

Am 03.03.2013 um 15:07 Uhr hat 610 geschrieben:
nicht nur für sie ;-) ...



was lange währt wird endlich gut ;-) :-D :lol:




Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ein Automobilforum ist der falsche Ort, um eine "Perle" an den Mann zu bringen, insbesondere wenn diese überhaupt nicht "autoverrückt" ist (was übrigens überhaupt nichts erstrebenswertes ist).

 

Probiere es lieber in den einschlägigen Foren, bzw. das muss sie dann wohl selbst tun (wenn sie das überhaupt will?!).

 

Und dann fehlt da noch eine gewisse Lockerheit im Umgang mit diesem Thema: Mit "wollen" und "müssen" gehts im zwischenmenschlichen Dingen überhaupt nicht.

 

Bereitschaft auf Neues befreit aus den Klauen des Alltäglichen.

Und da gehört Mut dazu.

Denn hast Du offensichtlich, aber Deine Freundin?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es auch nur mal probieren, da es die Rubrik halt gibt.

Erhofft hatte ich mir davon eigentlich nichts, aber wie gesagt: man konnte es ja mal probieren.

 

Ansonsten ist das die Sache meiner Freundin, wo, wann, wie und ob sie jemanden kennen lernt.


Marti der Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.