Jump to content

BlueMarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Interessen
    /
  1. Hallo, ich hab mir ein paar zarte Kratzer an der hinteren Schürze geholt. bin beim Rückwärtsparken an eine Mauer gekommen. Einen Lackstift habe ich da, nur würde ich die Kratzer vorher gerne spachteln. Habe mich schon schlau gemacht, nehme ich da einfach eine Masse für Kunststoff? ZB http://www.ebay.de/itm/Kunststoffspachtel-FLEX-600g-Plastikspachtel-8-25EUR-Kg-/280905316801 Danke. Karen
  2. Guten Morgen, wir müssen leider kurzfristig absagen, meinen Mann hat es gestern erwischt, er liegt mit Fieber flach. Schade, aber hoffentlich beim nächsten Mal. Wir wünschen euch viel Spaß. Karen + Christian
  3. Gut Ding will Weile haben. Mein Bruder sucht schon 3 Monate nach einem neuen Wagen. Aber wenn man bestimmt Vorstellungen hat..... Wir haben mit unserem Marti vor 4 Wochen richtig Glück gehabt (Preis/Ausstattung), ich hab auch nur knapp 2 Wochen aktiv gesucht. Ich behalte aus Interesse, mobile.de weiter im Auge, habe aber bisher keinen anderen Smart gefunden, der mir auf Anhieb so zusagen würde wie mein Marti. Ich drück dir die Daumen ----------------- Marti der Smart
  4. Doch, es gab da wohl auch mal Aufkleber in blau, hab irgendwo einen alten Ebaylink gefunden, aber leider gibt es weder den Artikel, noch den Verkäufer noch. Hatte schon überlegt, den Tankdeckel Silber zu machen, zur Sicherheitszelle passend. Aber ich glaube, die Töne unterscheiden sich auch. Deswegen hatte ich gehofft, es hätte jemand einen in MB zu hause rum liegen. ----------------- Marti der Smart
  5. Also silber, weiß und das neue Blau gibt es. Der im Smart Center war selber überrascht. Finde ich auch total blöde, die Ersatzteile nicht mehr herzustellen, hab das gleiche Problem mit den Spoilern und Schwellern. Von Aufklebern wurd mir nichts gesagt, hab auch keine bei Ebay oder so gefunden. ----------------- Marti der Smart
  6. ... für meinen 451, Baujahr Ende 2007. Leider hat Smart die Farbe aus dem Programm genommen :( Grüße Karen
  7. Natürlich ist das nicht wenig Geld, ein Coupe bekommst du auch für weniger. Aber ich weiß was du meinst, ich hatte mich auch im Neuwagen Bereich umgeguckt und nicht schlecht gestaunt, wo so ein kleines Autochen kostet. ----------------- Marti der Smart
  8. Hab gerade noch mal geguckt. Mitsubishi Colt und Nissan Micra gibt es zb. das ist Geschmacksache, aber ich finde die beide nicht toll, viel zu kantig. Ich hatte mich noch für Peugeot interessiert, aber davon haben mir ganz viel Leute, inkl der TÜV Autobild abgeraten. ----------------- Marti der Smart
  9. Ich kenn mich mit dem Innenleben eines Autos nicht unbedingt aus, aber wie du selber schon sagtest, nur Kurzstrecke ist für kein Auto toll und ein Smart ist doch eigentlich ein Stadtwagen, also warum sollte der Motor dann schneller Schaden nehmen als ein anderer? Ich hab meinen Corsa in einem Jahr mal 1000km bewegt, mein Autoschrauber hat bald Schnappatmung bekommen und mir gesagt, ich müsste ihn dringend mehr bewegen. Wenn du ein Cabrio haben möchtest, dann bewegst du den Wagen bei Sonne freiwillig mehr als ein paar Kilometer, weil Cabrios einfach Spaß machen. Und mal ganz ehrlich, wo bekommst du sonst ein 5 - 6 Jahre altes Cabrio für den Preis? Ich hab mich da selber vor ein paar Wochen noch umgesehen und ich kann dir sagen, das Angebot ist in dem Bereich nicht toll. Nach dem ich mir dann noch den neuen TÜV Bericht von Autobild gekauft habe, Smart schließt da super ab, war klar, ein Smart und ich bin seit 3 Wochen verliebt in meinen kleinen. Die letzten Tage sind wir auch offen gefahren und ich freu mich schon auf den Sommer. ----------------- Marti der Smart
  10. Ich denke er meint damit, man darf kein Fabrikneues Fahrzeug verlangen. Irgendwas ist doch immer. Unserer Marti war total verdreckt von innen und außen und zerkratzt von innen. Wir haben ihn erstmal zum Aufbereiter gebracht. Außerdem röhrt der Auspuff etwas und der Lack hat hier und da auch Kratzer. Bei meinem ersten (selbst gekauften) Wagen, einem Corsa B, hab ich mich damals 250km in den Zug gesetzt, hab dem Typen sein Geld gegeben und bin mit dem Auto wieder los. Später stellt sich raus, der Wagen hatte zwar frisch TÜV, der Auspuff aber trotzdem einen Schaden. Allerdings, so locker wie vor 11Jahren würde ich auch keinen Wagen mehr kaufen. Aber, ich hab den Corsa immer noch. Für mich das tollste Auto, einfach nur zuverlässig, hoffe der Smart wird ihm da in nichts nachstehen. ----------------- Marti der Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von BlueMarti am 09.03.2013 um 09:30 Uhr ]
  11. Gut, dann sind wir uns ja einig :-D Ist schon aufregend so ein Autokauf und was einem alles geboten wird. ----------------- Marti der Smart
  12. Der Link funktionierte, man musste sich nur einloggen bei Mobile. Aber sehr aussagekräftig ist die Anzeige nicht. Steht nicht viel zum Fahrzeug und Bilder vom Innenraum gibt es auch nicht. Was sind denn normale Reparaturen? ----------------- Marti der Smart
  13. Ah ok, das hatte ich mir schon gedacht. Ich fahre natürlich sehr vorbildlich im Stadtverkehr :) ----------------- Marti der Smart
  14. Jetzt muss ich doch noch mal fragen. Und das merkt man auch schon im Stadtverkehr? ----------------- Marti der Smart
  15. Quote: Am 22.02.2013 um 21:52 Uhr hat DirkW-tal geschrieben: Einzelheiten werden noch bekannt gegeben r ] Wann kommen denn die Einzelheiten? Bin doch ein bisschen neugierig, sind ja nur noch 3 Wochen. ----------------- Marti der Smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.