Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imperator2012

Warum ist der so günstig??

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 03.03.2013 um 20:38 Uhr hat 5-er geschrieben:
123,- Euro Kfz-Steuer.

Vollkasko, bei Diesel Cabrio und Laufleidtung von 20 tkm/jährlich liege ich bei 115,- Euro (SF8 )im Quartal.

Verbrauch 3,9L/100Km über das ganze Jahr errechnet.





[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 03.03.2013 um 20:40 Uhr ]


Hallo 5er

Ist das jetzt das Schnäppchen -> 123,-€ Steuern für nen Diesel???

+460,-€ Versicherung im Jahr??? ->Liegt es am Plege- oder Pizzadienst???

Frag doch mal den Versicherungsverträter deines Vertrauens nach den Tarifen für nen 450er in den jeweiligen Modellklassen. :)

Da muß man mit nen Diesel schon viele km fahren, abzüglich den vorzeitigen Verschleiß des Benziners, zuzüglich der höheren Anschaffungskosten eines Diesel, kürzere Wartungsinterwalle beim Diesel, gegenüber des Benziners :-? :-? :-?

Ja jaa, immer diese Milchmädchenrechnungen :lol: :lol: :lol:

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-6-1679.jpg kk67-7-8f14.jpg

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2013 um 19:02 Uhr hat De_Irre geschrieben:
:-D sagt ja auch keiner das a Japse schlecht ist...bin selbst Jahre lang nen Mazda 626 gefahren....



Hallo De_Irre

Ich hab auch nen 626, aber nur auf dem Nummernschild :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um mal Back to Topic zu kommen: Da könnte ein SB Acoustic SB10PGC...Klick hier! Trennung (Highpass) oberhalb von 500Hz mit 12dB Butterworth. Vielleicht noch mit einem Kaninchendraht etwas Watte dahinter packen. Wenn es geht mit einem 3D-Drucker noch etwas zum Fahrer anwinkeln. Eimer sind nicht erforderlich. Folge ist halt, dass es Null Bass macht, daher sollte um einen (im besten Fall Fußraum)Sub ergänzt werden.   Zu den anderen Sachen: Ob Eimer geschlossen, Bassreflex oder direkt unter dem Armaturenbrett ist immer vom Gesamtkonzept und persönilchen Anspruch abhängig. Viele Wege führen nach Rom.   Ich bin mittlerweile Müde was das Schreiben hier angeht. Ich werde aber dieses Jahr den 450 nochmal pimpen. Komponenten sind unterwegs. Den Umbau wird man aber eher im Klangfuzziforum finden (hier kann ich nur zwei drei kleine Bilder posten...darauf habe ich keinen Bock)...vielleicht noch etwas im 3D-Drucker-Thread hier.   Wenn es gut läuft, dann ist der 450 auf dem AYA-Event in Lemgo zu hören...mir ist es echt lieber die Leute machen sich ein eigenes Bild von dem...erzählen kann man viel und vielleicht trifft man auch nicht den Nerv des anderen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.085
    • Beiträge insgesamt
      1.614.008
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.