Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tfiver

smart ed Rattern nach 60 Metern

Empfohlene Beiträge

Frage an alle ED Fahrer: Mein ED rattert immer nach jedem Start nach ca. 60 Metern Fahrt. Geräusch kommt aus der Mittelkonsole rechts neben dem Gaspedal. Dauert ca . 1-2 Sekunden und ist seit der ersten Fahrt vorhanden . Wer hat das auch , wer kann sagen was das ist. Im S C haben die keine Ahnung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim normalen Smart ist es der ABS Selbsttest.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell ist dieses "fluxzeugs" alle!

am besten den stand mal prüfen. rechts im fußraum unter dem gebläse ist ein grünes schauglas. das sollte auf der zweiten markierung sein!

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ab der 3. Folge konnte Biomasse "verfüttert" werden. Also einfach mal eine Bananenschale ....

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber schon zum Ende Teil2 :-P

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • hey leute habe also alles ersetzt inkl. vorwiderstand. die beiden stellmotoren liegen hier, die habe ich aber nicht gewechselt, da der smart wieder normal funzt. das problem lag am klimakompressor. der hat schlussendlich grüne flüssigkeit rausgespuckt. iregendwo habe ich gelesen, dass man auf die obere stufe die klima einschaltet (auch wenn es nicht angezeigt wird). dies würde alles erklären. was am kompressor kaputt ging, k.a. ich habe diesen einmal deaktiviert (riemen weg). und alles funktioniert wieder. habe gleich auch noch die kerzen, zündspulen und den luftfilter gewechselt. dem kompressor widme ich mich sobald ich mehr zeit habe. danke für die hilfe. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.025
    • Beiträge insgesamt
      1.613.100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.