Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

[B] seltene BRABUS Emblem | Aluminium Lasergravur (innen o. ausen)

Empfohlene Beiträge

Biete hier 2 Brabus Emblem an:

 

- aus Aluminium

- Lasergravur mit gefüllter Farbe

- Größe: 8 cm x 3 cm

- Für Innen als auch Aussen gedacht

- Rückseite hat ne Klebe-Fläche

 

brabuskyg3uawqo0_thumb.jpg

 

bitte nur per PN :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 27.02.2013 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn Du mir 500,-- im Jahr zahlst, dann mache ich mir die Embleme auf der Unterseite des Aufpufftopfes fest.

 

Auf deutsch: es ist schon erstaunlich, dass man nur mit dem Namensaufdruck Geld verdienen kann. Bei Dacia würde man vermutlich sagen: Hoch leben die Statussymbole .... auch wenn sie keiner braucht! :lol:

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als würd ich damit ne Menge Geld verdienen; 2Stk. bekommen, selber nicht brauche und für paar €uronen hergebe!! alsooo keep cool 8-)

 

;D aba JA nichts neues, dass man mit Namensaufdruck Money machen kann !!

 

... reserviert!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 27.02.2013 um 23:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Danke euch für schnelle Rückmeldung! Da ich diese hingefrickelten Lösungen hasse, habe ich mich dann doch mal eben zu MB auf den Weg gemacht und siehe da, falls mal jmd das selbe Problem hat: es gibt tatsächlich zwei OE Nummern für das Teil. Eine die von mir o.g.  660 180 0220 (das ist alte Teilenummer) und dann die nachfolgende 660 180 0620 (die gilt wohl ab Model-Update Mitte 2003-04., die habe ich gesucht und jetzt bei MB gefunden). Gibt sie auch als erheblich preisgünstigeren Nachbau. Aber beide werden wohl fälschlicherweise (bspw. bei ebay) für die kompletten 450er Baujahre als "passend" ausgewiesen.  Ich habe mal beide Leitungen nebeneinandergelegt und Foto gemacht (li neue / re alte). Neue ist etwas länger und unmerklich anders gekrümmt und (würde man aus Seitenansicht sehen) Platte bei "alter" oben höher abstehend und leicht anders gebogen. Das zur Info 🙂 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.458
    • Beiträge insgesamt
      1.619.779
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.