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Vinc88

Träger + Dachbox beim 450 Cabrio.... Geht und gibts sowas?

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Tach auch :)

 

Wie Ihr oben schon lest.... Gibts sowas und ist dies überhaupt möglich?

 

LG

Vinc

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gibts nicht... auch nix zum festmachen am Holm vorhanden.

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Vielen Dank für Deine Antwort :). Schade eigentlich.....

 

Es gibt doch auch diesen Fahrradträger den man an der Kofferraumklappe montiert. Geht dieser auch nur beim Coupe zu installieren?

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Coupe und Cabrio haben unterschiedliche Befestigungen auf dem Oberen Befestigungspunkt, also NEIN

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einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Alternative:

 

bild036mvrf5.jpg

 

:-D Gruß, Rolf

 

 

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db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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ach schade, ich dachte schon es gäbe da so eine

Art Anhängerkupplung für den Caddy...

dann könnte man direkt mit dem Smart auf den Golfplatz fahren.

Der Smart ist ja kaum größer als ein Golf Caddy zum fahren.:-D :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaabe am 22.02.2013 um 19:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaabe am 22.02.2013 um 19:48 Uhr ]


Kaabe von Borkum

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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