Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

450er: div. Felgen in der Marktplatz Bucht !! ;))

Empfohlene Beiträge

War auch ein guter Preis !! :-D Abwarten bis zum Frühling kommt sicher noch was rein !!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BRABUS "Monoblock IV" haben hinten ein wirklich schönes Tiefbett guck mal hier:

 

Fotos :-D

 

Mit 16 Zöller´n und den Reifen die ich habe verlierst recht viel komfort, trotz originalen Fahrwerks. Es fährt sich recht hart, wie ein Sportfahrwerk (Gewindefahrwerk) wobei mit 15 Zöller´n es sich viel angenehmer fährt, sind aber auch Winterreifen oben.

 

Doch wiederum hast mit 16´ner eine sportliche Strassenlage/Strassengrip, höherer Spaßfaktor in den Kurven und mehr Sicherheit, was aber mit 15´ner auch möglich ist.

 

Also wennst wirklich 16ner haben willst, dann musst damit rechnen!! :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 19.02.2013 um 23:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, ... doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 19.02.2013 um 23:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich fahre einen Smart Fortwo 450 Brabus Cabrio aus 2003. Bei mir ist inzwischen zweimal während der Fahrt die Sicherung F9 (10A rot) im SAM durchgebrannt. Direkt danach hatte ich 3 Balken im Display, und das Getriebe hat keinen Gang mehr angenommen. Nach Austausch der Sicherung war das Problem sofort weg. Laut Werkstatthandbuch hängt an F9 unter anderem die Motor-Nebenspannungsversorgung, z. B. Lambdasonde (Heizung), Wastegate-Magnetventil und EVAP-Ventil. Ich vermute daher einen Kurzschluss durch Kabelscheuerung im Bereich Turbo / Krümmer / Lambdasonde / Wastegate-Magnetventil, also dort, wo viel Hitze und Vibration ist. Hatte jemand von euch so ein Problem schon einmal? Gibt es beim 450 Brabus bekannte Scheuerstellen in diesem Bereich oder typische Kontaktpunkte, die ich zuerst prüfen sollte? Vielen Dank für jeden Hinweis!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.749
    • Beiträge insgesamt
      1.607.275
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.