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schwarzer

(B) H&R Federn für 451

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich verkaufe einen Satz H&R Federn(Blau) 15/35mm für den Smart 42 (451)...

 

Waren ca. 8.000km verbaut...

 

VHB:110,-€

 

LG

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Ich hab Interesse aber nur mit einem anderen Preis. Bei eBay "Neu" für 119€ zu bekommen.

75€ inkl. Versand würde ich se abnehmen. Lg

 

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mmmhhhh.... weder im Blog noch per PN eine Antwort.... stattdessen einfach ein Kommentar "Up".... macht für mich kein seriösen Eindruck!

Hat sich somit für mich erledigt, viel Glück.

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OT:

 

also bevor ich die für 60€ + Versand der auch noch inklusive sein soll Verkaufen könnte würde ich sie lieber im keller liegen lassen.

 

Ich kenne "schwarzer" er verkauft keinen Schrott und die federn sind mit sicherheit neuwertig.

Aber hier will ja wider jeder was fast geschenkt haben :-D :lol:


signaturss.jpg

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Quote:
Ich kenne "schwarzer" er verkauft keinen Schrott und die federn sind mit sicherheit neuwertig.
Aber hier will ja wider jeder was fast geschenkt haben

 

jepp, so ist das...

 

wobei der schwarze ja schon ein wenig unseriös ist, wenn man ihn mit mir vergleicht... :-P

 

ok.. btt...

 

up :lol:

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ich hätte auch interesse...aber nicht zu dem preis...

 

macht ja kein sinn etwas gebrauchtes zu kaufen, wenn die selbe sach neu für 9€ mehr gibt...

 

 

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Da steht doch VHB --> VerHandlungsBasis

und wenn man mit ihm schreibt oder telefoniert bekommt man in der Regel eine lösung.

 

Nur er wird wahrscheinlich wie ich auf minderwärtige / unseriöse Angebote nicht antworten.

 

"Schwarzer" ist alles andere als unseriös in der Smart Szene :-D 8-) :-P :-P :-P


signaturss.jpg

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Ja dann sollte er halt mal ein Gegenangebot machen, versteh das Problem nicht!!!

Wenn ich 2x im Blog schreib, 1x PN schick und sehe, dass der User online war und nicht reagiert, was soll man da sonst denken? Sorry, ist aber so!

 

Zum Preis: Der Preis ist VHB, somit Verhandelbar und ich habe meine Preisvorstellung abgegeben. Wenn ich aber sehe, das gebrauchte H&R Federn bei eBay letztens für knapp 80€ weggegangen ist, finde ich meine Preisvorstellung nicht minderwärtig. Man bedenke, eBay hat vom Kuchen auch noch nen guten 10er abbekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von White-Pulse am 21.02.2013 um 09:14 Uhr ]

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na, jetzt immer noch Nörgler da? :roll:

 

Viel Erfolg beim Verkauf! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Guten Abend ,

 

also ich würde die gerne nehmen . . . . Abholung ist auch kein Problem .

 

Beste Grüsse

 

Dieter

 

 

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Quote:

Am 28.02.2013 um 19:53 Uhr hat zabaione geschrieben:
na, jetzt immer noch Nörgler da? :roll:



Viel Erfolg beim Verkauf! ;-)



 

Jetzt kommt die sind zu billig da muss was dran sein........ :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 06.03.2013 um 13:20 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Noch da...



 

liegt vielleicht unter anderem daran dass auf PN nicht geantwortet wird und hier auf Beiträge in denen sinngemäss eine Kaufabsichts-Erklärung abgegeben wird auch nicht ? ? Kaufe ich mir halt neue .

 

Gruss

 

 

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@ torquemaster...

 

Du möchtest meine Federn kaufen...so in etwa wie du meinen CS Radsatz kaufen wolltest?Danke nein...

 

Könnte evtl. daran liegen,das ich dann nicht antworte... :roll: ...

 

Genau so verhält es sich wenn ich pn's bekomme wo gefragt wird ob ich wirklich nicht versende... :roll:

 

was mir auch sehr gut gefällt...wenn Preise in einem Verkaufsfred kaputt gerdet werden...dann könnte es auch daran liegen...wenn man keine Antwort bekommt... :-D ...

 

Also im Klartext...

kein Verkauf an...

torquemaster

Zozo

White-Pulse

Roughrider

 

 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es sich um einen Verkaufsfred handelt...danke...

 

Federn sind noch da...

 

Festpreis: 50,-€

Abholung in Frankfurt/M

Kein VERSAND

 

Lg

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schwarzer ,

 

der CS - Radsatz war ursprünglich hier angeboten für 950 VB , Inzahlungnahme von Speedys , spikelines o.ä. möglich . Darauf und auf nichts anderes hatte ich geantwortet , darauf basierte mein Kaufinteresse , meine Anfrage . Irgendwann kam dann von Dir "ich könne die jetzt haben für 1100" ( Strom wird ja auch ständig teurer ) , anzuschauen im smart center Wiesbaden . Da ich dort eh Teile kaufen war wollte ich mir die zumindest trotzdem mal anschauen . Besagte Kontakt-Person dort war in Urlaub , andere wussten nicht darüber Bescheid . Mir kam es eher vor als wollten die dort nicht Bescheid wissen , oder zumindest nichts mit schwarz(er)-Geschäften zu tun haben . Telefonisch war der ( Sascha ) danach auch nicht für mich greifbar , eben weil über die Zentrale nicht an einen Mechaniker in der Werkstatt verbunden wird sondern allenfalls an einen KD-Meister in der Annahme vorne . Meine Nachfrage darauf hin bei Dir per PN und ob der Verkauf überhaupt noch aktuell sei bevor ich nochmals umsonst nach WI düse - was soll ich sagen . . . wurde nicht beantwortet . Also immer schön bei der Wahrheit bleiben , der geneigte Leser kann sich seinen Teil nun selbst denken . Ich mag diese einseitige Darstellung der Dinge nicht , erschwerend kommt noch dazu wenn Halb-Wahrheiten vorgeschoben werden . Du magst einen grossen Namen in der smart-Szene zu haben oder gehabt zu haben , für mich bist Du schlicht einfach und ergreifend vom schwarzer zum Schwätzer avanciert .

 

Viel Erfolg beim Verkauf Deiner rottigen Federn und mögest Du mit Deiner Art im realen Leben besser zurechtkommen wie hier im Forum

 

Gruss

 

Dieter

 

 

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ohhhhhhh mannnn....

und dabei habe ich so ein großes interesse...

 

schade... :lol: :lol: :lol:

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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