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otavo

(B) Ledereinlagen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis,

 

 

in meinem Fundus noch gefunden.

Biete euch hier ein Set Orange

(passt vieleicht zur Papayaaustattung) Ledereinlagen für den Smart Fortwo 450 an.

Sie wurden von mir Handgefertigt aus echten weichen Nappaleder Rückseite mit Stoff kaschiert.

Werden einfach in die Ablagefächer gelegt.

Papayaorange Leder mit beigen Naht

15 € inklu Versand

 

img1205klein.jpg

 

 

 

 

Smarten Gruß Otavo

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 26.02.2013 um 20:45 Uhr ]


 

 

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Kann nur sagen erstklassige Arbeit, zuschlagen!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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dito

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 26.02.2013 um 20:34 Uhr ]


 

 

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Die Batterie-Umgebung sieht ja allgemein nach "Feuchte-Einwirkung" aus:   M.M.n. könnte es (neben einer nicht vollständig abgedichteten Fontscheibe) ja auch noch andere Ursachen (in der Feuchte begründet) haben:   Es handelt sich doch um ein Cabriolet. Das kann man auch bei "feuchter Witterung" mal offen im Freien stehen lassen kann. Habe ich schon manchmal beobachten können (Stichwort: Starkregen / Gewitterschauer im Hochsommer bei hohen Temperaturen / bei denen doch oft auch mit dem Cabriolet offen gefahren wird....).   Und über die gesamte Republik (nicht nur hier im Norden an den Küsten im Tidenbereich) gibt es doch auch jede Menge Möglichkeiten der nur teilweisen Flutung des Fahrzeuges (auch nur im unteren Bereich, ohne das SAM erreicht zu haben, Stichwort: Hochwässer/Ahrtal).   Aus Feuerwehrkreisen hier im Norden habe ich gehört, daß Fahrzeuge im Überflutungsbereich nur noch dann vollständig geborgen werden, wenn sie drohen, eine Gefahr für Wasserfahrzeuge zu werden (z.B. durch Abtrieb in Fahrwässer) oder eine gravierende Umweltverschutzung entsteht. Andernfalls werden Fahrzeuge im Überflutungsbereich nur noch so weit vertäut, daß sie nicht (in den Bereich der Wasserfahrzeuge) abdriften....(Hier haben wohl von Kostenbescheiden betroffene Fahrzeughalter erfolgreich dagegen geklagt mit der Begründung, daß eine teure Bergung ja hätte zugunsten einer kostengünstigeren Vertäuung entfallen können.....).   Nur mal anregenderweise vorsichtig gefragt: Ist die Historie des Wagens denn vollständig bekannt ? Und: Verfügt das Fahrzeug z.B. über einen Regensensor oder eine sonstige technische Einrichtung, die ein Schließen des Verdecks/der Fenster bei Abwesenheit von Personen und "einsetzender Feuchte" bewirkt ?   Wäre mir neu, würde ich bei der (auch technische Dinge betreffenden) Regelungswut der Bürokraten aber auch nicht ausschließen wollen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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