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Dustin277

(B) smart 450 radio in grau

Empfohlene Beiträge

Biete euch ein orginales smart Radio vom 450'er in grau mit klinke Stecker an.

Natürlich ist der Radio Code dabei.

Möchte gerne so ungefähr 50€ Euro haben.

Versand ist inklusive! ;-) ;-)

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also ich weiß nicht genau was du mit wechselansteuerung meinst aber ich hatte an meinem Radio einen aux-in stecker dran..vielleicht hilft dir das weiter aber ich werde gleich mal ein bild vom radio machen von hinten vielleicht hilft das dir weiter..

 

 

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Alle originalen Smart Radios haben die Wechslersteuerung eingebaut!

An diese Wechslersteuerung kann der CD Wechsler angeschlossen werden, der unter dem Sitz verbaut wird!

 

Das von Dir angesprochene AUX In Kabel, das hinten in das Radio eingesteckt wird, bedient sich dieser eingebauten Wechslersteuerung, um von einem Gerät mit Klinkenstecker Musik abspielen zu können!

 

Wie geschrieben, Wechslersteuerung ist in allen Smart Originalradios eingebaut!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.02.2013 um 22:05 Uhr ]

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Wie oben schon steht. 50€ inklusive versand des Radios und dem aux-in Stecker.

 

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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