Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bowatron

Suche dringend Auqa Vanilla Cabrio Kotflügel hi.li.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche dringend einen Kotflügel hinten links Aqua Vanilla für Cabrio Erstzulassung 2001. Würde auch evtl. kompletten Bodypanel Satz nehmen. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Gruß Ronny

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bowatron am 01.02.2013 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, vielen Dank für den Link. Leider ist das kein Cabrio. Die Kotflügel sind leider nicht kompatibel. Hoffe, Du hast noch noch gefunden, was Du gesucht hast.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zweieinhalb Jahre her Roswitha, aber wer weiss.. ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntpsqh7.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es damals die Fahrerseite war! ;-)

 

Am besten wäre die Eröffnung eines neuen Freds in der Forumsrubrik Biete/Suche/Tausche.

Es ist immer nicht ganz so günstig,. sich da an einen bestehenden Fred anzulehnen! :)

 

Für einen gut erhaltenen Kotflügel in Aqua Vanilla für ein Cabrio gibt es bestimmt Interessenten!

 

Besser wäre es gewesen, einen dieser beiden Freds zu pushen! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.10.2015 um 13:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht ganz durchgeblickt, deshalb weis ich nicht ob ich alles richtig mache.   Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, Kfz-Mechatroniker, habe bei MB und Smart gelernt und bin begeisterter Smart Fahrer. Ich besitze einen 450 Coupé Cdi Bj.2000 mit mittlerweile 423000 km und einen 451 Cabrio mhd Bj.2014 mit 114000 km. Ich bin sehr zufrieden.   Seit ich meinen 450 2012 bekommen habe bin ich schon heimlicher Mitleser und ihr konntet mir bis jetzt immer helfen, dafür erstmal vielen Dank.   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich einen 450 Coupe Benziner mit SAM von 2004 gekauft an dem ich zur Zeit einiges erneuere. Heute musste ich die Batterie abklemmen und nachdem ich diese wieder angeklemmt habe zeigte mit der Tacho keine Motorkontrollleuchte mehr an, die Temperatur ist in Fahrenheit, die Serviceanzeige geht nicht mehr und wenn ich den Wagen abschließe geht der Kilometerstand aus. Der Tacho scheint die Kodierung verloren zu haben. Und ohne MIL gibt es ja keinen TÜV.   Ich besitze leider keine Star Diagnose. Deshalb meine Frage: Wer kann mir helfen? Ist hier jemand aus dem Kölner Raum der mir das Kombiinstrument kodieren kann?   Mit freundlichen Grüßen 450Schrauber
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.387
    • Beiträge insgesamt
      1.618.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.