Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redbull450

(B) 451 Kupplungsaktuator neu

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Hallo Liebe Community,   ich bin seit gestern stolzer besitzer eines 451er Coupe in Silber. Der Smart ist tatsächlich seit vielen Jahren ein Wunschauto von mir, ich brauche aber Beruflich und auch Privat ein "Richtiges" Auto mit dem man viel transportieren kann, daher hab ich einen Skoda Superb Kombi.   Den Smart hab ich mir jetzt als Zweitwagen geholt einfach für den Spaß.   Ich glaube ich habe einen mit, für das Baujahr, sehr guter Ausstattung erwischt, zu einem, auch in Österreich (Komme aus Salzburg) Sehr guten Preis.   Lange Rede kurzer Sinn, worum es geht.   Der Kleine hat 84PS Benziner und fährt sich auch ordentlich.   Wenn ich allerdings die Zündung Anschalte und das Auto starte Klack es ein paar mal sehr Laut, klingt für mich als würde ein Relai schalten oder versuchen zu schalten. Habe aber keine Warnhinweise oder sonst was, fahren tut er sich auch ganz normal.   Weiters habe ich während dem Fahren aber auch beim Stehen alle paar minuten auch ein klacken, meist 7-8 mal. Dachte zuerst es ist vielleicht der Radio (Habe den mit Navi und Klapp Display) dachte vielleicht versucht er eine CD zu laden die nicht drinnen ist. Dann dachte ich vielleicht die Klima die irgenwas schaltet. Aber auch mit Klima aus, Radio aus besteht das geräusch. Egal wie schnell ich fahre oder ob ich stehe.     Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Sorry für den langen Text gleich zu beginn.   Anbei noch ein paar Fotos von meinem kleinen.        
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.330
    • Beiträge insgesamt
      1.599.974
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.