Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piercy

Verkaufe Smart Forfour 1.1 Pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und möchte euch meinen kleinen Stadflitzer Smart Forfour 1.1 1098 ccm 55 KW 75 PS(454) anbieten.

Ich habe mir gedacht ich biete den kleinen hier im Forum an und weis das ich hier Liebhaber für dieses Fahrzeug finde.

Er ist Baujahr 2004 und ist derzeit 56500 km gefahren.

Das Auto ist in der Unterhaltung und im Verbrauch SUPER günstig. Der Smart wurde als zweit Fahrzeug genutzt und wir sind die zweiten Besitzer. Er hat Tagfahrlicht, Nichtraucher Fahrzeug. Die Hauptuntersuchung wurde im Juli 2012 NEU gemacht. Das Fahrzeug steht auf Winterreifen.

 

Ausstattung: ESP, ABS, Ablagenpaket, ASR, Seitenairbags, Fahrer-/Beifahrerairbag ( Beifahrerairbag abschaltbar ), Servolenkung, Wegfahrsperre,

Radio mit CD - MP3 fähig "JVC", Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Lenkrad höhenverstellbar, Rücksitzbank get. umlegbar, Zentralverriegelung mit Funk, Colorverglasung - Heckscheibe schwarz getönt mit ABE, an den hinteren Seitenscheiben befinden sich Sonnenschutzblenden Original Smart.

 

Das Fahrzeug ist in einem Technisch guten Zustand alle Wartungen wurden durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ♥-lich Willkommen hier im Forum,

 

welche farbe hat er denn?

 

lg

 

(ps. Für Verkauf biste hier im falschen Unterforum, das nächste mal bitte bei "Biete/Suche/Tausche") :)

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Schwarzermann, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und und   Neben den weitgehend subjektiv und "kreativ" vorgenommen "Einschätzungen" sehe ich hier noch einen ganz anderen Aspekt, der bisher nicht angesprochen und/oder beachtet worden ist bzw. noch gar nicht "auf dem Schirm" war: Ich bin da nicht (ganz) vorschriften- und rechtssicher, ABER: Die rückwärtigen Beleuchtungseinrichtungen müssen auch beidseitig GLEICHZEITIG aus BESTIMMTEN WINKELN jeweils zu sehen sein. Das Foto gibt dazu wenig her, es müssten dazu (Kontroll-) Messungen vorgenommen werden, ob die Vorschriftenlage hier gem. der StVZO erfüllt sein könnten oder eben nicht. Ich habe den Eindruck, daß durch die Tonne dazu zu viel verdeckt wird......   Im Zweifel mal eine technisch kompetente Prüfstelle konsultieren.....   Und bei dem Postulat der Beleuchtung des hinteren Kennzeichens spielt die Tageszeit nun wirklich keine Rolle.....im Winter wird es spät hell und früh dunkel......außerdem gibt ja noch andere Witterungserscheinungen (Gewitter, Starkregen, Nebel und, und und.....).   Außerdem war doch im Eingangs-Post auch  der Aspekt der Gesetzeskonformität deutlich genannt.....   Also nicht enttäuscht sein, wenn es von der Rennleitung dann doch mal die "rote Karte"gibt.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.400
    • Beiträge insgesamt
      1.600.976
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.