Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frankyt71

Hallo Suche Schrauber der mit mir meine ABS Ringe Tauscht!!

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Gemeinde

Ich bin zum 1.1.13 Umgezogen und habe keine möglichkeit mehr an meiner Kiste was zu Schrauben :( , suche daher jemand der mit mir in seiner Garage oder Werkstatt die ABS ringe Tauscht.Die Teile,Dichtungen, Loctite habe ich schon kann aber bei dem Schnee und in meiner Wohnsiedlung echt nichts machen,wäre nett wenn sich jemand melden würde wohne im Kreiß Sigmaringen wäre auch bereit bis zu 150 km zu fahren, an Bezahlung solls auch ncht liegen Grüße Frank


:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd Dir die Dinger schon reinoperieren, aber es ist dann wohl mit 222 km doch ein bisschen weit?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München an der A99 bei Ikea Brunnthal. Kannst mir auch ne pn schreiben, wenns wär.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 20.01.2013 um 12:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2013 um 11:52 Uhr hat Frankyt71 geschrieben:
wohne im Kreiß Sigmaringen wäre auch bereit bis zu 150 km zu fahren, an Bezahlung solls auch ncht liegen Grüße Frank

 

wieso fährst nicht zu Fismatec, innerhalb Deines Radius mit 2 Filialen vertreten!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fismatec ja das wäre ne sache aber habe nur an WE zeit leider

 

 


Hi liebe freunde bin für jede neuigkeit intressiert danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI ,ich hab hier mal bilder beim Wechseln und ein/ausbau der Antrirbswelle gemacht.

 

 

 

ist halb so wild!Anleitung ABS Ringe und Antriebswellenausbau

-----------------

kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um mal Back to Topic zu kommen: Da könnte ein SB Acoustic SB10PGC...Klick hier! Trennung (Highpass) oberhalb von 500Hz mit 12dB Butterworth. Vielleicht noch mit einem Kaninchendraht etwas Watte dahinter packen. Wenn es geht mit einem 3D-Drucker noch etwas zum Fahrer anwinkeln. Eimer sind nicht erforderlich. Folge ist halt, dass es Null Bass macht, daher sollte um einen (im besten Fall Fußraum)Sub ergänzt werden.   Zu den anderen Sachen: Ob Eimer geschlossen, Bassreflex oder direkt unter dem Armaturenbrett ist immer vom Gesamtkonzept und persönilchen Anspruch abhängig. Viele Wege führen nach Rom.   Ich bin mittlerweile Müde was das Schreiben hier angeht. Ich werde aber dieses Jahr den 450 nochmal pimpen. Komponenten sind unterwegs. Den Umbau wird man aber eher im Klangfuzziforum finden (hier kann ich nur zwei drei kleine Bilder posten...darauf habe ich keinen Bock)...vielleicht noch etwas im 3D-Drucker-Thread hier.   Wenn es gut läuft, dann ist der 450 auf dem AYA-Event in Lemgo zu hören...mir ist es echt lieber die Leute machen sich ein eigenes Bild von dem...erzählen kann man viel und vielleicht trifft man auch nicht den Nerv des anderen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.085
    • Beiträge insgesamt
      1.614.008
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.