Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mainiac

Highline Radio Auflösung ??

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich würde gern Musikvideos, Filme ect. am Highline Radio in Vollbild anschauen ohne diese hässlichen schwarzen Balken oben und unten, weiss einer wie ich die Videos umwandeln muss um auf Vollbild zu kommen? Mit der automatischen Vollbildfunktion geht's leider nicht, hab auch schon mehrere Videos getestet!

 

 

Edit: gibt's ein High Low Adapter fürs Highline Radio um nen subwoofer anzuschließen? Am besten Plug and Play ohne das ich die Kabel zerschneiden muss?

 

 

 

Danke schonmal im vorraus

 

-----------------------------------

Smart Fortwo 451 (Mopf 84 PS)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mainiac am 07.01.2013 um 13:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mainiac am 07.01.2013 um 13:50 Uhr ]


Smart Fortwo 451 (Mopf 84 PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst die auf jeden fall in das seitenverhältnis 4:3 bringen müssen...

 

inwieweit da ein verlust oder verzerrung auftritt bei der umwandlung, kann ich dir nicht sagen...

 

unter mac könntest das z.b. mit handbreake machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hatte auch schon ein video in 4:3 umgewandelt, da war's leider genau so, Vllt hab ich ne falsche Auflösung hinterlegt hatte 800x600 genommen??

 

 

-----------------

Smart Fortwo 451 (Mopf 84 PS)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mainiac am 07.01.2013 um 13:49 Uhr ]


Smart Fortwo 451 (Mopf 84 PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner was? Ich verzweifel so langsam hab schon sooo viele Auflösungen probiert aber nix hab funktioniert.

 

 


Smart Fortwo 451 (Mopf 84 PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo. Ich gebe wirklich mein bestes schnell und zeitnahe zu antworten. Aktuell werde ich ihn heute erstmal überführen und hoffen das wir in meiner Werkstatt des Vertrauens dann ankommen. Ich muss dazu sagen, wenn er läuft, läuft er. Man kann nie sagen wann es passiert. Fährt man bei Regen, Nässe kommt das Problem (lt Vorbesitzer). Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Über Huckel, abbremsen, Gas geben zum weiterfahren - aus. Die Batterie war dann auch beim Vorbesitzer dann irgendwann tot sodass er ein ladekabel während der Fahrt anschloss. Irgendwann war es ihm zu doof - Halle und ein Jahr stand bis ich ihn rausgeholt habe. Neue Batterie. Die Lichtmaschine war glühend heiß und fest - neu. Die DZM habe ich jetzt im Auge. Er ging seitdem aber auch nicht wieder aus als ich fuhr. Wie gesagt es passiert nur wenn: von schnell auf langsam und von langsam wieder auf schnell. Er säuft aber nicht ab?!? Fehler waren keine drin als er mal ausgelesen wurde. Ich werde das kommende Woche ansprechen in der Werkstatt (der macht viel umsonst da wir Freunde sind) ich danke erstmal und bin für weitere Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße MAKS 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.679
    • Beiträge insgesamt
      1.622.631
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.