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SmartRacer3

Schmidt Revoluiton Space Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekommt man die Felgen in der Größe 7,5 x 17 195/40R17 UND 8,5 x 17 215/35R17 ohne Probleme vom TÜV eingetragen?

 

Gruß

-----------------

 

 

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für den 451er sollten die im Gutachten von Schmidt stehen (schau mal auf www.felge.de), für den 450 gehen nur 16 Zoller.

 

 

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Quote:

Am 26.12.2012 um 16:21 Uhr hat SmartRacer3 geschrieben:
Hallo,



bekommt man die Felgen in der Größe 7,5 x 17 195/40R17 UND 8,5 x 17 215/35R17 ohne Probleme vom TÜV eingetragen?



Gruß

-----------------




 

Ja, geht. Je nach Prüfer aber nur mit Anclipsverbreiterung.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Hi, ich fahre die Felgen auch auf meinem 451 u habe sie ohne Probleme u ohne Verbreiterungen eingetragen bekommen.Ach ja habe auch noch Federn von H&R drin.War alles kein Problem.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von coyote510 am 27.12.2012 um 18:28 Uhr ]


Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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