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bigapple

(B) 4 Kotflügel für 451 in Weiß

Empfohlene Beiträge

Habe noch 4 weiße(CA8L Crystal White - Liquid Paper) Kotflügel über.

Also vorne re/li und hinten re/li.

Ein vorderer hat unten seitlich eine ca. 4 cm Macke. Sonst alle sehr gut erhalten.

Vom 2007er Model.

Sollen je 35,- € kosten bzw. der mit Macke 30,-€

Bilder schicke ich gerne per Mail.

Nur an Selbstabholer. Stehen in 44629 Herne.

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bigapple am 18.12.2012 um 21:21 Uhr ]


Der an den Schaltwippen spielt.

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Komplette Front-, Heckpanels und Fahrertür habe ich noch hier liegen.

Preise sind natürlich VB.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bigapple am 24.12.2012 um 07:06 Uhr ]


Der an den Schaltwippen spielt.

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Bis auf die Beifahrertür ist noch alles da.

 


Der an den Schaltwippen spielt.

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Brauche langsam den Platz in der Garage.

Darum jedes Teil 25 € bei Abholung.

Bis auf beide Türen ist noch alles da.

Alle Kotflügel, Heckblende, Kofferraumabdeckung, Frontteil und Wartungsklappe.

Versand ist auch möglich, dauert nur etwas dafür passende Verpackung zu finden und wird fair berechnet.


Der an den Schaltwippen spielt.

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Mal aus der Versenkung holen :o

 

 


Der an den Schaltwippen spielt.

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Nur mal der Vollständigkeit halber:

 

So ein kompletter Panelsatz passt in nen Smart! ;-)

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    • Bitte an freier und übersichtlicher Stelle mit Möglichkeit zum gefahrlosen Anhalten checken:   Wenn das Phänomen auftritt, also Du das Gefühl hast, etwas bremst, dann schalt mal in N, dann ist der Antriebsstrang komplett raus. Wenn dann noch was bremst, ist es etwas anderes als der Motor oder Kupplung.     Eigentlich klingt das nach einem typischen Heißbremser, Ursache also eher in der Bremsanlage zu suchen. Auch wenn Du sagst, die Bremsen (alle 4?) bleiben kalt, kann es trotzdem sein, daß mit etwas Wärme und damit Reibwerterhöhung die Bremsen, insb die Trommeln hinten, zu einem erhöhten Bremsmoment führen, was zu Deinem Fall passen würde. Dabei bleiben die Bremsen noch relativ kalt.   An den klassischen Heißbremser (hydraulischer Druck bleibt eingesperrt und baut sich über Wärmeeintrag selbstverstärkend weiter auf) glaube ich eher nicht, der würde sich recht schnell komplett festbremsen, mit rotblühenden Bremsen vorn.   Trotzdem: Wenn es wieder auftritt und die obige Prüfung mit in N Schalten den Motor aus der Fehlersuche rausnimmt, zieh mal mit der Fußspitze am Bremspedal und schau, obs dann schlagartig leichter rollt.   Erzähl dann mal wenn Du das geprüft hast.   ich tippe auf schlecht eingestellte Trommelbremsen hinten.
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