Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi1968

Kann mir Jemand eine gute iPhone Halterung empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Suche eine gute iPhone Halterung, wo mein iPhone auch mit Pumper rein paßt Casemate Hybrid. Brodit Halterung habe ich schon drin, nur noch keine Halterung für mein 4S. Das nutze ich rein als Musikspeicher und Naiv im Smart.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht ganz! Du hast schon eine Brodit-Halterung drin? Dann ist doch alles ok. Oder hast Du nur den Brodit-Grundhalter, wo noch die iPhone-Halterung drauf soll?

In die Brodit-Halterung vom iPhone 3GS sollte das 4S mit Bumper reinpassen. In die 4S-Halterung passt es mit Bumper nicht rein!

 

 

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau habe nur den Grundhalter wo bis jetzt eine Halterung für mein S3 drauf war.

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Fall benötigst Du eine Universalhalterung mit Klemmbacken.

 

Diese hier hatte ich lange im Einsatz und mit meinen iPhones hat sie gut funktioniert.

 

Besser ist naturlich eine Halterung die speziell auf das betreffende Smartphone zugeschnitten ist, dann muss aber der Bumper weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal !!

Ich bin seit einer Woche wieder Smartie - Fahrer UND habe ein EI-PHONE !!

Da ich noch das alte CD-Laufwerk (kein MP3) habe , war ich mal im Media Markt , und habe die Idee gekauft !! TuneBase FM fürs I-phone!! (von BELKIN)

Geht über den Zigarettenanzünder und sendet dann mit dem Handy - MP3 über UKW !! Sowas wie von genial , und hat ne Freisprechfunktion!! Das Handy reingesteckt-den Schwanenhals in Position gebracht und man hat alles im Griff und in Sicht !! Selbst das Navi läuft über die Autolautsprecher !! Ich finde es genial und einen super Platz fürs Handy !!! :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du damit zufrieden bist, in meinem Smart erledigt das ein KIV-700 ;-) und das würde ich nicht her geben wollen :lol:

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann nur die Brodit-Halterung empfehlen.

Schau mal bei Amazon, da wirst Du einiges finden.

Ich habe eine aktive Halterung und diese am Schwanenhals verbaut.

Geile Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch die Brodit bestellt die mit Bumper funktionieren soll, nur habe ich nicht den original Bumper dran sondern Casemate Hybrid. Hoffe es geht trotzdem.

LG


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.