Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart450CDI74889

Jehnert Soundboard, Subwoofer, Alpine digitaler Verstärker

Empfohlene Beiträge

Biete mein Jehnert Soundboard an, da ich meinen geliebten Smart verkaufen muss.

 

Das Board ist sehr gut erhalten, über den Sound kann ich nur sagen: Boah, aber ihr wisst das ja sicherlich.

Zu dem Board gehören 2 Frequenzweichen, die linke "klappert" ein wenig, ich denke, da müßte was befestigt werden, ich will sie aber nicht aufschrauben. Habe es erst gemerkt, als ich gestern die Sachen ausgebaut habe. Habe vorher nochmal alles auf Funktion getestet und es lief alles gut.

 

Habe auch noch einen kleinen edlen Subwoofer abzugeben der genau hinter den Fahrersitz passt. Der Subwoofer hat an der Lautsprecherabdeckung eine Delle und der Kabelanschluss war schon mal gebrochen (siehe Bild), die Delle hat keine Auswirkungen auf den Sound, das Kabelanschlussterminal gäbe es preiswert bei Conrad.

 

Ebenfalls habe ich noch einen Alpine PDX-4.100 digitalen Vierkanalverstärker zu verkaufen mit allen Anschlusskabeln (hochwertige Chinchkabel, Anschlüsse für die Batterie mit Sicherungshalter, separater Schnellanschluss für den Subwoofer, damit man ihn schnell aus dem Kofferraum entfernen kann)

Der Verstärker war unter dem Beifahrersitz und ist in sehr gutem Zustand.

 

Alle Sachen wurden Oktober 2007 angeschafft, für das Paneel und den Verstärker sind die Originalrechnungen da, der Verstärker kostete 420 Euro, das Soundboard 670 Euro.

 

Ich versuche einen Link auf die Bilder zu erstellen.

 

Wenn Interesse besteht, schickt mir eine PN, ich denke, man muss über den Preis reden, vielleicht will ja jemand das Gesamtpaket.

nullSmartVerkaufsbilderAugust2012?authkey=Gv1sRgCOyJ-dOj5dyTDw#5810238406665879186

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal die Rechte auf Deinem Bildhoster kontrollieren...

 

Wird auch bei direktem Aufruf nix angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.