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ESP 451er...

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hallole, suche immer noch nach einer funktionierenden und formschoenen Loesung das ESP abzuschalten. Inspektionsgriff ueber die Beiden Tachotaster ist seitens Brabus verhindert und per Obd-Stecker wie Mdc z.B. anbietet oder gar die Kurzschlussvariante mit vermurkster Bueroklammer will ich auch nicht. Vorzug waere ein echter und ordentlich einzubauender original wirkender Schalter, auch wenn er Z.B. am Obd greift. Hat sowas schon mal einer gesehen?

 

Danke!

fg-t

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neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

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Aus dem Stand fällt mir nur die Unterbrechnung der ABS Stromversorgung ein.

 

Schalter ?

 

BTW:

 

Das alles was hier hinsichtlich der Fahrassistenten besprochen wird, ist NATÜRLICH gefährlich und u.U. illegal ist, das ist klar.

Alle sind mündig und sollten wissen was sie tun...

 

 

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion Flexfueler E85 -Die Kraft der 3 Kerzen-

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 26.10.2012 um 09:56 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Quote:

hallole, suche immer noch nach einer funktionierenden und formschoenen Loesung das ESP abzuschalten. Inspektionsgriff ueber die Beiden Tachotaster ist seitens Brabus verhindert und per Obd-Stecker wie Mdc z.B. anbietet oder gar die Kurzschlussvariante mit vermurkster Bueroklammer will ich auch nicht. Vorzug waere ein echter und ordentlich einzubauender original wirkender Schalter, auch wenn er Z.B. am Obd greift. Hat sowas schon mal einer gesehen?

Hm ich kenne auch nur die Variante der Instrumenten-Tasten (warum soll das beim Brabus eigentlich nicht gehen) und Sicherung 11 ziehen, was letzten Endes den gleichen Effekt hat, man könnte schauen, dass man vom Sicherungskasten ein Kabel und Schalter zieht um die Sicherung rein oder raus schalten zu können.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von orpheus88 am 26.10.2012 um 13:50 Uhr ]

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hallo orpheus,

 

der Inspektionsgriff wure absichtlich von Brabus deaktiviert, bei allen Br- ab 11er MOPF und Limiteds, bei einigen "alten" Br geht er noch. Wahrscheinlich auch aus den oft zitierten Sicherheitsgründen. Weiss ich noch aus meiner Zeit als Entwicklungsfahrer; geht definitiv nicht. Bei den Phase-1 Wägen war es sogar in Einzelschritten möglich, nur ABS oder nur ESP abzuschalten. Das mit der Sicherung wäre auch eher die radikale Variante- aber einfach zu realisieren. hmmm.. mal sehen ob es was konstruktives gibt.

 

fg-t

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