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Xtremes

Hammer Schweller Frage

Empfohlene Beiträge

Gude zusammen

 

eine für Euch wohl ganz einfache Frage

 

passen diese schweller an meinen

Smart Cabrio Facelift ?

 

oder sind die smarts nachn facelift länger/kürzer geworden

bzw gibts bei schwellern einen unterschied zwischen coupe und cabrio ?

 

Danke für jede Antwort

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paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht! :roll:

Was sind denn Hammer-Schweller?

Wenigstens 'n Link könnte da nicht schaden!

 

Ach und ja, Schweller für Cabrio und Coupe sind unterschiedlich, weil das Cabrio breitere Heckkotflügel hat!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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sind vom Oldliner, passen nicht für's Facelift!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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ok danke

 

schade

 

suche schon 4h im netz schweller die nach was aussehen und zumindest ein materialgutachten besitzen => vorm Facelift und ab 2007 no prob aber fürs facelift echt zum kotzen

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Page Title

 

genau diese beiden Teile bekommt man natürlich auch nicht mehr

 

alles was ne abe hat => sieht fast orginal aus...

geb doch net 200 mücken aus für...naja...

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doch, die Schweller bekommt man noch! :-D

 

Allerdings kosten die auch 199,- €!

 

Wenn Du die Brabus-Frontlippe siehst, sag Bescheid, da geb ich richtig fett Kohle für aus! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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und die lippe => ganz im ernst...

bin drauf und dran mir das teil aus gfk nachzubauen + brabus einbrennen :-D

 

schon aus dem hintergrund, da ich es mal gern sehen würd wenn man die lippe mit der orginalen lippe richtig verspachtelt + folliert

also nicht dieser Frontlippe an frontlippe look

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soll ich dir eine mitbauten ? :-D

bau mir am besten ne vorlage und stell 50 her

die werde ich garantiert los ;-)

 

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Quote:

Am 02.10.2012 um 21:35 Uhr hat Xtremes geschrieben:
darf ich fragen wo ?

 

Wenn ich Dir das sage, bin ich tot! :-D

Dann killt mich mein Kumpel! :lol:

 

Ich frag ihn mal, ob er die noch will, wenn nicht, kriegst 'n Link!

 

Wenn Du die Lippe nachbaust und der Preis stimmt, dann kriegst die auf alle Fälle los, die gibt's nämlich original nicht mehr für Geld und gute Worte! ;-)

 

Wärst allerdings nicht der Erste, der sich die im Winter mal entspannt abfährt! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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drum verticke ich auch nur 40 und lass 10 für den eigenbedarf :-D

 

 

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gute Idee, dann brauchst aber noch 10 Frontspoiler! :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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