Jump to content

Xtremes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Kennzeichen
    KO XX 629
  • Beruf
    E-Techniker
  1. ok hat sich erledigt das cabrio is ca 2 cm breiter als das coupe die NTC heckschürze vom oldliner scheint mit recht wenig aufwand am facelift heck zu passen jedoch net so einfach am Cabrio
  2. ja klar meine Kernfrage ist => ist das Facelift Cabrio ab werk breiter als das Coupe? nach etlichen recherchen im netz bin ich darauf gekommen, dass es zwischen Oldliner und Facelift (Coupe) keinen unterschied gibt bzw. Teile passen heck ist baugleich jedoch scheint das Cabrio breiter zu sein http://www.etr-autos.de.tl/Smart-for-Two-Cabrio-von-The-Game.htm der hats hinbekommen leider keine Heckansicht [ Diese Nachricht wurde editiert von Xtremes am 15.02.2013 um 20:27 Uhr ]
  3. Sprich diese NTC-Stoßstangen
  4. Xtremes

    Heckschürze 450 ?

    Hallo zusammen war gerade auf ebay unterwegs und da ist mir was aufgefallen Page Title eine Tuningstoßstange vom 450er Oldliner am Facelift Nu meine Frage an Euch => passt das einfach so ? Denn ich persönlich finde die version um einiges schöner als die ganzen bleche... Danke für jede Antwort
  5. Suche Brabus Frontflaps fürn 451 oder die Brabuslippe fürs Facelift (wär zu schön)...
  6. verlesen sry [ Diese Nachricht wurde editiert von Xtremes am 13.02.2013 um 21:20 Uhr ]
  7. ich merke schon wir verstehen uns :-D
  8. drum verticke ich auch nur 40 und lass 10 für den eigenbedarf :-D
  9. soll ich dir eine mitbauten ? :-D bau mir am besten ne vorlage und stell 50 her die werde ich garantiert los ;-)
  10. und die lippe => ganz im ernst... bin drauf und dran mir das teil aus gfk nachzubauen + brabus einbrennen :-D schon aus dem hintergrund, da ich es mal gern sehen würd wenn man die lippe mit der orginalen lippe richtig verspachtelt + folliert also nicht dieser Frontlippe an frontlippe look
  11. Page Title genau diese beiden Teile bekommt man natürlich auch nicht mehr alles was ne abe hat => sieht fast orginal aus... geb doch net 200 mücken aus für...naja...
  12. ok danke schade suche schon 4h im netz schweller die nach was aussehen und zumindest ein materialgutachten besitzen => vorm Facelift und ab 2007 no prob aber fürs facelift echt zum kotzen
  13. http://www.ebay.de/itm/Paar-Seitenschweller-side-skirts-SMART-/130725583990?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6fda1c76Page Title
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.