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Smarti2012

Endlich!!!

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Endlich ist es so weit!!!

Wenn alles gut geht und die Probefahrt gut klappt werde ich am Freitag einen Smart fortwo copé mhd EZ 2011 bekommen mit super viel Schnickschnack.

Regen/Lichtsensor, Klima, Navi, Multimedia, Panoramadach, elektr. Fensterheber, ESP usw..

Eine günstige Versicherung ist auch bereits gefunden, da ist die HUK unschlagbar! :)

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Oh, da bin ich ja mal gespannt. Denn so einen bekomme ich auch bald....

 

Du wirst uns ja sicherlich auf dem laufenden halten....

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....immer den Schalk im Nacken sitzen....

 


....immer den Schalk im Nacken sitzen....

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Khuul, viel Spass dann damit :)

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Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

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Und - hast den Kleinen gekauft??

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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