Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MBNalbach

CDI Bj 2001, suche eine LICHTMASCHINE

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

Ich suche eine Funktionsfähige Gebrauchte Lichtmaschine (Generator) für den 2001er CDI. Meine ist nach 247200km verreckt und wie sollte es anders sein die neu bestellte die *schon* nach 14 Tagen geliefert wurde, ist Falsch, passt nicht, unmöglicht, zu groß, vollkommen anders. Zumindest passt sie in keines der 3 Autos vor der Tür rein :evil:

 

Sie hat 2 Schraubanschlüsse (wovon einer Frei bleibt und der andere mit 2 Kabeln belegt wird) und einen 2 Poligen Steckanschluss.

 

limacdi.png

 

Bitte um angebote. Am liebste im Raum Saarlouis zum abholen, wenn die Kiste noch 14 Tage aufgebockt vor der Tür steht, versenk ich den bald in der Saar :-x

 

Danke :)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für das gewichtige Bild...

 

Wer nen _guten & günstigen_ shop kennt, gerne auch nicht Bosch-Limas, her damit.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine von eblöd gekauft neu keine Orig. Bosch 119€ passgenau perfekt.

Läuft tadellos.

Das zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eine :-D

 

orig bosch, billiger als die nachbau :)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei fer nächsten Fragestellungen werde ich dem nachkommen.   Beim Suchen zu dieser Problematik bin ich auf viele Hinweise gestoßen, die dann mit nur einer Ursache ebenfalls sehr unübersichtlich sind. Es gibt sich da meiner Meinung nach kein wirklicher Vorteil ob lang, oder viele Einzelbeiträge......   Von der Druckseite direkt am Turbo habe ich den Schlauch vom Stutzen abgeklemmt und den Motor gestartet. Ich erwarte da keinen Höllensturm - auch ohne Last beim Hochdrehen des Motors eine gewisse Portion. Aber eher "Nichts" erscheint mir zu wenig. Es gibt keine Möglichkeit für ein Leck, Drosselung oder offenes Wastegate.    Jetzt ist auch die Herkunft vom Öl gefunden, es kommt vom oder aus dem Turbo. Bis zum Turbo sind die Luftwege trocken, hinterm trieft es. Ist an sich vermutlich OK, aber bei der kurzen gefahrenen  Strecke für mein Empfinden zuviel.                    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.375
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.