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Extrem

[B] Brabus Monoblock VI Neuwertig

Empfohlene Beiträge

***********VERKAUFT*****************

 

Da ich bei mir gerade aufräumen muss und soll, biete ich hier meinen Satz an.

 

Brabus Monoblock VI mit Yokohama 225/35/17 Satz für die Hinterachse an.

 

Die Reifen haben volles Profil und die Felge ist nicht genutzt.

 

Preislich würde ich mir mal 450 Euro vorschlagen VB.

Abzuholen in Esslingen/Ludwigsburg/ Stuttgart

Versand möglich auf Anfrage ca. 30 Euro

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Extrem am 03.11.2012 um 13:51 Uhr ]


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Und ich fragte mich gerade schon, wo ich den "Kaufen"-Buton finde. :) :)

 

 

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Also würde der ganz Spaß 900€ kosten? ;-)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

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Ich hatte dich doch schonmal gefragt was du für einen vorderen gummi möchtest!

Kam leider nie eine Antwort deinerseits :(

 

Ich brauche:

 

Yoko s drive

Möglichst neu!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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