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Mercedes E-Klasse Felgen mit 195/40 und 215/35/17

Empfohlene Beiträge

Mercedes E-Klasse Felgen mit 195/40 und 215/35/17

 

Meiner Frau sind die Felgen leider etwas zu wuchtig für Ihren Smartie...und ich finde sie klasse.

 

7,5x17 ET 45 mit Reifen Falken mit sehr guten Profil.

 

Wer Interesse hat, kann mich per PN anschreiben. Preis usw. per PN.

 

smartie.jpg

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Wollte ich eigentlich für meine nächsten Felgen verwenden, würde sie aber auch mit Adaptern verkaufen!

 

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und hoch.....wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, Preis ist Verhandlungsbasis....VHB 869 Euro

 

 

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Richtig geil, würd sie gerne auf meinem 450er fahren :-D

 

 

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Falls irgendwer Interesse an nur Felgen oder nur Reifen hat, auch kein Problem. Verkaufe sie auch einzeln....

 

 

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Quote:

Am 20.09.2012 um 21:41 Uhr hat SmartRacer3 geschrieben:
Hallo,

ist der Satz mit Adapterplatten?



Gruß



Meinst Du nicht das ein Verkaufsthread mehr Erfolg hat wenn man auch mal auf Fragen eingeht? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hallo,

 

wie ist denn die Teile-Nummer auf der felge von Mercedes?

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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Hallo,

 

wie gut sind denn die Reifen noch, sprich wieviele km gelaufen ?

Wo wärde denn Abholung ? Kennzeichen OHA ist doch weit im Norden wenn ich nicht irre.

 

Räder sind nachher auch einzutragen ?

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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SO und jetzt bitte noch ne Info dazu wegen Eintragung , EInzelabnhame usw , eben was erforderlich ist. Bin da Laie. Gibt es Auflagen die zu erfüllen sind.

Einfach montieren, zum TÜV fahren und das klappt dann ??????

 

Ich denke der Fahrkomfort wird doch etwas schlächter, härter als bei der 175/195 er Bereifung ?

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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Die Felgen sind per Einzelabnahme abzunehmen. Auflagen sind Freigängigkeit, Radabdeckung usw.!

 

Ich hatte die Felgen an der VA mit 25mm Adapter montiert, hierfür muss man den vorderen Kotflügel etwas ausstellen, was man aber einfach durch zwischenlegen eines Gummis an der Radhausschale bewerkstelligen kann.

 

Fahrkomfort verändert sich, das Auto schiebt nicht mehr so über die Vorderachse. Der Optikgewinn relativiert meiner Meinung nach den Fahrkomfortverlust.

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Danke für die Info.

 

Aber am Smart war rumdengeln oder ausstellen wollte ich nicht von daher bin ich raus, sorry

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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Vielleicht sind ja nur die Reifen für dich interessant....ist ja eine gängige Grösse auf dem Smart...

 

 

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nee da muß ich passen, fahre nen Pulse mit 175/195 er

Die ganze Kombi wäre schön aber nicht wenn ich da was am Smart umbauen muß oder so

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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