Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
76275er

Brand im Bruchsaler Smart-Center

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meldung auf ka-news.de... zuerst dachte ich an ein anderes Autohaus, bei den Bildern aber sieht man, dass es der Smart-Händler in Bruchsal war

 

Link zum Bericht

 

Grüße

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige sch....

 

Vor 4 Wochen habe ich da noch meinen Würfel geholt

 

:cry: :cry: :cry:

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sh ...!

 

Ich habe meinen Würfel auch von Maushardt. Ich hatte bei der Abholung noch ein längeres Gespräch mit dem Chef, da wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Die hatten dort tolle Brabus Tailor-Made Fahrzeuge, aber auch historische Rennwagen (Alter DTM 190er, 44 mit Käfig, etc.) stehen. Das kann selbst eine Versicherung nicht ersetzen ... :cry:

 

Der Service um den ganzen Kauf herum war klasse, alle superfreundlich und Probefahrten mit verschiedenen Autos auch kein Problem. Unsere Kids haben sogar noch Geschenke bekommen, und das, obwohl wir noch nicht einmal unterschrieben haten.

 

Da trifft einen eine solche Meldung dann doch ...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartieBlue am 07.09.2012 um 13:55 Uhr ]


Smart 42 pulse mhd Bj. 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der DTM-Renner hatte keinen Motor mehr - zumindest wurde mir das in nem Gespräch mal gesagt.

 

Es stand in der Ecke auch noch ein Roadster & Crossblade... und ich glaube, den silbernen 450er mit grünem Rasenteppich vor der Werkstatt hat es auch in Mitleidenschaft gezogen


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und es war Brandstiftung

 

Link zur Nachrichtenseite

-----------------

hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gewundert, warum Maushardt keine hochwertigen Smarts mehr im mobile stehen hat.

Dann hoffen wir mal, daß die Versicherung problemlos zahlt.

Viel Glück und guten Wiederaufbau!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich, dass soviele positive Reaktionen und gute Wünsche auf der Seite des Händlers gepostet werden... sowas wie ne hinterhältige Brandstiftung hat echt niemand verdient!

 

 


Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.

(Mark Twain)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer, was solche Leute in der Birne haben ausser einem großen Vakuum! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo stand zu lesen, dass er aus der örtlichen Feuerwehr rausgeflogen ist, ob's stimmt und ob das Einfluss hatte, keine Ahnung, vorstellbar ist es schon.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 04.06.2013 um 23:09 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.