Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
isinix

Wir haben wieder einen...

Empfohlene Beiträge

ja, lang lang ist es her, und wir haben mal nachgerechnet. Es war vor 15 Jahren, da haben wir unseren kleinen in Empfang genommen, und jetzt juhu steht wieder ein kleiner in der Garage. wir haben IHN gesehen und waren sofort einig, der isses.

Aber schon hab ich das erste Problem!

Kaum ist er da, schon ist er weg... ich hör nur noch... komme gleich... muss noch kurz...sollte noch schnell und schwups ist der kleine Oben Ohne und Frau, Tochter, und der kleine auch schon weg. Ich vermute sogar, dass es noch schlimmer wird wenn unsere große ihren Führerschein in Händen hält.

 

bis denne, in diesem Sinne

-"be Smart on the road"

 

Uwe und Elke


-"be Smart, on the road"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tia 1x SMART immer SMART ;-)

 

wir haben mittlerweile schon den "fünften". jetzt sogar im doppelpack und partnerlook ...

 

viel spass und hoffentlich kommst du auch mal zum fahren :lol:

 

11625055ig.jpg

 

-----------------

11688103cw.gif...PHANTASIE ist WICHTIGER als Wissen, (Albert Einstein)

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das hoffe ich auch...

Sollte wohl unseren kleinen auch clonen lassen :-D


-"be Smart, on the road"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen,

 

DAS Problem war bei uns gelöst, bevor es entstand:

Wir haben beide einen Smart gekauft :)

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Gaby

 

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Smart

 

c6dqomhkjk6ae84ud.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troisy am 07.09.2012 um 09:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

das werden wir wohl auch tun, bin gerade wieder auf der Suche, vielleicht... :)


-"be Smart, on the road"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.495
    • Beiträge insgesamt
      1.602.465
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.