Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

5. STK smart & Köln

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,
war echt schön gestern, heute geschlafen bis 8:15 Uhr bzw. 10:15 Uhr *grins*. Die Lachmuskeln wieder schön trainiert, viel gegessen (gelle Torti? :-P ). Sogar netter Besuch aus Luxemburg war da!! Wir hoffen, ihr seid gut daheim angekommen!!??
Wir freuen uns schon sehr auf die "Besteigung" des Drachenfels und das ganz bestimmt "Lustige Miteinander" hinterher .... (so, und jetzt könnt ihr euch wieder Gedanken machen, wie das wohl gemeint ist).
Übrigens: Frage an das eine Pärchen , hat es geklappt in der Garage??? 8-) 8-) ;-) 8-) 8-)


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so, :
@Schorschi:
*dasgraubrotdasnochlangeohnedigitecfährt* :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P :lol: :lol:


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

Ja wir sind gestern gut angekommen! War echt nett euch kennenzulernen.

War ganz schön bei euch, auch wenn da die 2 Pannen waren :-D

(Ihr wisst schon, ein Mal stecken geblieben :roll: , ein Mal Jacke vergessen :lol: )

Übrigens, an denjenigen den ich gestern noch so spät angerufen habe: (hoffe dass ich dich nicht zu sehr gestört habe, war ja aber schon sehr spät) du kannst dich gerne bei mir melden per Email wegen der Jacke.

Auf ein recht baldes Wiedersehen


-----------------
Wann et eppes gett waat daagt, dann as dat mäi Smart !!! 1blue1.gif
4b02447556f1a9836d3d73c16e476423_1.jpg



MAIL


Wann et eppes gett waat daagt, dann as dat mäi Smart !!!

MAIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart treff Köln,
die Luxemburger sagen DANKE für den schönen
Tag den wir in Köln verbracht haben.Wir sind alle heil nach 2 1/2 Stunden zu Hause angekommen.Das Schokoladenmuseum 8-) 8-) 8-) 8-) war echt super der Kölsch lief gut
die Kehle runter :oops: :oops: :oops: und das Essen war lecker.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen das wir
uns bald wiedersehen.


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Teilnahme zum guten Gelingen unseres Treffens beigetragen haben. Besonders haben wir uns natürlich über unsere Gäste aus Luxemburg, dem Ruhrgebiet und dem Westerwald gefreut.

An die smart-Frenn Letzebuerg: Es war toll mit Euch. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns und wenn Ihr mal Durst auf Kölsch habt, sagt Bescheid, wir schicken ein Fass ;-) .

Danke Bienchen für die schönen Fotos.

Gruß blitz-smart :)
(der ab sofort weniger Schokolade essen wird, weil er jetzt weiß, wieviel Zucker da drin ist)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaalllllloooooo!

Natürlich muß ich zu dem SUUUUUUUPEEEER-TREFFEN auch noch meinen Kommentar abgeben:
Wir sind der Meinung:
DAS WAR.................................SPITZE!

Echt, war richtig schön mit euch!
Wenn Frank und Elke was in die Hand nehmen, wirds einfach klasse.....DICKES LOB an euch und die Organisatoren im Hintergrund, wenn da welche sein sollten!

Ich denke, wir sind bei der Besteigung des Drachenfels auf jeden Fall dabei.

Haben wir uns dann ´nen Aufkleber verdient??? :-? ;-)

Also, nochmal danke für den schönen Tag und SORRY, dass sich wegen uns alles ein wenig verzögert hat. War wohl ein Mißverständis, ne Frank....

Liebe Grüße aus Neuwied
Nadine

P.S.: @Frank: (Zitat: "Besonders haben wir uns natürlich über unsere Gäste aus Luxemburg, dem Ruhrgebiet und dem Westerwald gefreut.")
Westerwald? Meinst du uns? Naja, eigentlich gehören wir ja noch nicht zum schönen WW........da sind die "Wäller" sehr empfindlich, frag mal Schmucki oder Readyman. Aber ist ja auch egal, wollte es nur mal erwähnt haben.


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal was ich hier gefunden hab !!! :-D

smart & cologne


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.